Sollten Frauen sich die armhaare rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein.. 74%
Ja.. 26%

20 Antworten

Hallo User3333000,

jeder Mensch (egal ob Frau oder Mann) muss für sich selbst entscheiden, ob sie / er sich rasiert oder nicht. Stören die Haare rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben. In einer festen Beziehung kann man sich natürlich auch untereinander beraten, die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selbst treffen und diese hat der / die Partner(in) zu respektieren.

Die meisten Frauen, die ich kenne, haben minimale bis gar keine Armbehaarung und man kann schon erkennen, ob sie sich dort rasieren oder nicht.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

wer für sich selbst entscheidet, dass er oder sie das will, der kann das gerne tun. aber ich persönlich werde garantiert nicht natürlich gewachsene haare abrasiere, die mich weder stören noch unattraktiver machen.

Nein..

Ist ihre Sache ob sie sich rasieren oder nicht, mich stört es nicht und geht mich auch nichts an was sie tun und lassen.

Wir sollen überhaupt nichts

Wenn wir möchten , dann können wir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Nein..

Das muss nicht sein das wäre sehr übertrieben