als mädchen, armhaare rasieren´´?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das in Ordnung. Ich mach das im Sommer auch und ich kenne ganz viel die das auch machen...wenn du dich damit besser fühlst mach es...

mikefine  15.09.2010, 04:20

Komisch, das wenn Leute etwas vormachen, gleich andere folgen und dies dann auch machen müssen: Ich kenne sehr sehr wenige die das tun. Es ist ein Modehype dem leider "einige" folgen, da es so propagandiert wird.Vor 15 Jahren sprach niemand von dieser unnützen ARMRASUR, evtl. Budy Bylder, sonst keiner!

Spitze :)

Kenne auch viele Männer, die darauf wert legen. Seit ca. 10 Jahren epiliere ich mir die Arme und habe es nie bereut. Meine Armhaare hat nie jemand vermisst. Gerade die Glätte sieht sauber und sexy aus, nicht wirklich unnatürlich. Schließlich gibts Frauen, die von Natur her quasi keine Armhaare haben...

Zum Thema: Epilation, die tut zwar etwas weh, hält länger und die Haare wachsen immer feiner nach. Wenn es dauerhaft sein soll: IPL (kostet zwar, ist aber auf Dauer idR bequemer und kostengünstiger... wird mein nächstes Projekt).

Nach einer Rasur können die Haare etwas dicker erscheinen, wenn sie
nachgewachsen sind. Auch können die üblichen Rasurprobleme wie Stoppeln
und einwachsen auftreten.

LG!

Wenn nicht heute "ALLES" rasiert würde, käme so eine Frage erst gar nicht auf und es würden sich nicht so "VIELE" ? Ihre Arme rasieren, da es völliger Quatsch ist und Armhaare sogar sehr natürlich aussehen. Kahl sehen Arme -total fremd und unnatürlich und kalt aus.Lasse sie dran!

Wenn die Haare sehr dunkel sind, finde ich das o.k., weil's besser aussieht, wenn sie weg sind.

Kommt auf die Haare an (wenns viel und dunkel ist, kann es schon estätischer wirken)