Sind Haare am Rücken unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist unattraktiv 79%
Ist egal 16%
Ist maybe hübsch 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ja ein Mädchen/Frau , da kann Deine Rückenbehaarung eigentlich nicht sehr ausgeprägt sein......

Wenn sie Dich nicht stört, dann musst Du Dich auch nicht rasieren

Was fremde Menschen darüber denken, sollte Dir egal sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
HONEY596  14.07.2022, 02:06

Danke fürs Sternchen

Ist unattraktiv

Zumindest mag ich es nicht.

Das kommt ganz uf den Menschen und die Sorte Fell an, borstiges Fell is eher ungemütlich, weiches Fell aber kann man kuscheln, wie ne halbe Katze oder so xD

Also daher ja auch behaarte Männer finden Frauen.

Wie soll man sich denn den Rücken rasieren? Das stelle ich mir voll kompliziert Vor.Als Frau kannte da gar keine großem Haare haben.Die normalen Hellen Haare hat jeder Mensch sogar im Gesicht.Falls sie dunkel sind freue dich,dann gehörst du wahrscheinlich zu den jenigen die braun werden könnenxD.

Aber falls es dir zu viele sind geh zum Endokrinologen.Lass ein Hormon Test durchführen.Wenn der normal ausfällt lass alles wie es Ist.Das hat jeder.Auch wenn es auf Instagram nicht so rüber kommt die haben auch alle Haare und dehnungsstreifen etc.

Ich persönlich als Mann finde Haare 0 schlimm.Mich interessiert eher dass man nicht stinkt und ich find es schön wenn frauen gut riechen yo parfüm und so (was kein muss ist).Das Lachen und selbstbewusstsein ist wichtiger als Haare.Investiere Die Zeit in was sinnvolleres

Ist unattraktiv

Schön ist es auf jeden Fall nicht

weg damit, aber bin eh kein Fan von Körperbehaarung, außer an den Beinen, jedenfalls geht so ☠️

xYunaagirlyy  12.07.2022, 08:23

Warum magst du die ausgerechnet an den Beinen?😂😦

AzNsTyLe  12.07.2022, 08:25
@xYunaagirlyy

Also mögen habe ich nicht gesagt, sondern ist ok, deswegen geht so ☠️ Ist halt für mich normal, das ein Kerl an den Beinen Haare hat, sonst wäre das zu homosexuell bzw. feminin für mich ☠️

xYunaagirlyy  12.07.2022, 08:27
@AzNsTyLe

Achsoo, dachte du meinst allgemein, und nicht nur bei Männern😂

Ja ok, dann kann ich das auch nachempfinden ^^

AzNsTyLe  12.07.2022, 08:31
@xYunaagirlyy

wir Girls müssen haarlos sein ☠️ Und ich bin wirklich wie so ein Nacktmul. Hab kaum Haare, an den Achseln jeweils eine Seite wachsen evtl 5-7 Haare nur. An den Armen ist nix, nur halt ganz kurze wenige helle Haare, die man nicht sieht und fühlt. Bei den Beinen genauso, gar keine Haare, vereinzelt an einem Bein so 5-10, die man nur von 10 cm Entfernung sehen könnte. Man fühlt nix und jeder ist eif jealous auf mich, das ich nur an der Vagina rasieren muss 🫠🤭

xYunaagirlyy  12.07.2022, 08:33
@AzNsTyLe

Da hast du ja recht viel Glück haha😊

Ist bei mir eigentlich auch so, aber rasiere die wenigen unter den Achseln und an den Armen und Beinen auch komplett weg, einfach weil ich’s ganz ohne am besten finde, wie du schon gesagt hast 🫠🤔