Haare am unteren Rücken rasieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es Wachsen lassen. Rasieren ist so finde ich schwierig es gibt Rücken Rasierer, aber durch daß wachsen ist es länger glatt und wachsen weicher nach

Rückenrasierer, XPREEN Körperrasierer Dehnbare Rücken-Rasierapparate für Männer Ergonomischer Hochwertige verstellbare Rasiermesser https://www.amazon.de/dp/B07KW865ZW/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_sKWBCb70V2MPS

noelstoerckle
Fragesteller

Vielen Dank für den Link. Mit der Erreichbarkeit am Rücken hab ich eigentlich keine Probleme, ich bin recht gelenkig.

Wachsen ist ziemlich schmerzhaft, oder?

Elekstorm  21.02.2019, 21:37
@noelstoerckle

Ich mache es 1x die Woche und mir tut es nicht weh. Sie hat einige Männer sogar welche die sich intim Wachsen lassen und sie meinte es schmerzt unterschiedlich. Vorm Wachsen ist Peeling ideal, nicht eincremen und dann geht es wirklich besser. Ich habe jetzt eine viel bessere Haut, weichere Haare und keinen Juckreiz an den Beinen mehr.

Elekstorm  21.02.2019, 21:49
@noelstoerckle

Ich meine 1x im Monat 😅 hoppla! Es dauert echt lange bis sie nachwachsen!

Vimtu99  21.02.2019, 22:04
@noelstoerckle

ja schon. Kann man aushalten aber muss man nicht. Für wen willst du dich verbiegen?

Elekstorm  21.02.2019, 23:59
@noelstoerckle

Ich lasse mir das machen 32€ kostet es die Beine wachsen zu lassen. Männer zahlen für Rücken komplett      - 41€

noelstoerckle
Fragesteller
@Elekstorm

Okay, vielen Dank. Der Preis würde ja sogar noch gehen. Die Beine lasse ich mir aber nicht enthaaren.

Klar. Hat nicht jeder haare? Natürlich sind sie bei dem einen oder anderen mehr ausgeprägt. Aber das ist ja auch normal. Schwarze sieht man eher als blonde. Ist ja auch logisch aber deswegen nicht schlimm. Ich hab mich früher als Teenie auch verrückt gemacht wegen meiner Körperbehaarung. Ab meinem 22 Lebensjahr war es mir dann aber auch egal. Bin mittlerweile verheiratet. Meinem Mann ist das egal wo ich Haare habe.

noelstoerckle
Fragesteller

Vielen Dank, das hilf mir sehr.

Also ich rasiere mich am ganzen körper und finde die Haare am Rücken wie du sie beschrieben hast extrem nervig, aber es ist jedem selbst überlassen, wie er sich rasiert und wo, also Wenns dich stört und es dir nicht gefällt dann rasier es, Wenns dir jedoch gefällt, dann rasier es halt nicht.

noelstoerckle
Fragesteller

Vielen Dank. Ja, ich weiß, dass es mir gefallen muss. Ich wollte einfach mal andere Meinungen hören.

Rasierst du dann auch Beine und so?

Hallo, ist doch egal ob du Haare auf dem Rücken hast?

noelstoerckle
Fragesteller

Findest du. Vielen Dank.