Wie entfernt man Rücken Haare am effektivsten?

4 Antworten

IPL Laser geht super. Brauchst nur jemanden, der Dir hilft überall anzukommen. Heimgeräte funktionieren gut, sind aber nicht billig. Alle 6-8 Wochen lasern reicht nach einer Anfangszeit mit kürzeren Abständen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaltwachs-Streifen auflegen lassen und - ratsch! - weg sind sie.

Hallo MachBasics,

du könntest ins Kosmetikstudio gehen und dich dort sugarn (Haarentfernung mit Zuckerpaste) lassen. Das muss dann nach vier Wochen wiederholt werden. Später könnens bis zu sechs Wochen (Abstand zwischen zwei Behandlungen) sein.

Eine andere Möglichkeit wäre eine Laserbehandlung, vorausgesetzt, du hast dunkles Haar und helle Haut! Eine Laserbehandlung dauert 5 bis 6 Sitzungen, in zweimonatigen Abständen.

Von den Kosten her, ist eine Laserbehandlung langfristig natürlich billiger!

Ich gehe alle 5 bis 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin, um mir den Intimbereich und die Achseln enthaaren zu lassen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

am effektivsten ist es sich die haare weglasern zu lassen. alleine schafft man es nicht, wirst also auf jemand anderen angewiesen sein (z.b. studio, freund/innen etc)

lasergeräte findest du zu hauf auf amazon, würde aber trotzdem empfehlen in ein studio zu gehen, da gibt es geschultes personal.

wobei das gerät wohl billiger sein wird als ständige besuche, da man mehrmals die haare weglasern muss, bis die wurzeln komplett tot sind.