Ist Körperbehaarung schlimm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tun vor allem so viele, weil es in der Partnerschaft nicht sehr toleriert wird und in den Medien immer herum geistert, wie schlimm und furchtbar es ist "sich erstmal durch einen Urwald kämpfen zu müssen". Sexualität ist in unserer Gesellschaft sehr hoch geschrieben und noch besser ist es, wenn man sexuell provozieren kann, am besten durch blankgelenkte Geschlechtsorgange ohne Haare.

es kommt immer darauf an, also ich mag nur haare auf dem Kopf und viele meiner freundinnen auch, ist auch eine hygienische sache finde ich, aber das muss jeder selber wissen

also,ich weiß von meiner freundin,dass beim kuschlen oder so es ecklig für sie ist,sich an eine haarige brust zu kuscheln und freut sich,da ich meine rassiere.

bart im gesicht stört beim küssen und kitzelt sie. -> von daher weg

schambehaarung gehört eigentlich fast schon zum standard und sollte auch weg sein.

achselhaare mache ich ganz weg,ich hasse die langen haare irgendwie.

ich weiß,rassieren ist zeitrauben dund manchmal umständlich,es nicht zu machen ist verlockend,aber ich mache es,weil ich weiß,dass die anderen stört und da fühle ich mich gleich unwohler,wenn ich es nicht mache.

hoffe,ich konnte dir helfen.

mfg

mcphisto

putzfee1  27.03.2011, 20:16

Es gibt aber auch Frauen, die Körperbehaarung beim Mann mögen! Ich würde meinen Mann erschlagen, wenn er die entfernen würde!

McPhisto  27.03.2011, 20:23
@putzfee1

ja,es gibt immer 2 seiten der medallie ... von daher,die meisten,die ich kenne,mögen es so wie ich es beschrieben habe,aber es gibt viele ausnahmen,wie du z.b. jedem das seine. :-)

Tinkerbell7  27.03.2011, 20:24
@putzfee1

lol, erschlagen gleich :D aber ich stimme dir zu, ich finde körperbehaarung auch toll ^^

Nun ja, also gewisse Zonen sollte man als Mann schon rasieren. Dazu gehört unbedingt die Oberkörperrasur sowie die Rasur der Schambehaarung - wobei am Penisschaft das Stutzen vollkommen reichen würde. Alle anderen Stellen kannst Du ja behaart lassen, zumal es bei starker Körperbehaarung auch sehr müßig ist, diese permanent "unter Kontrolle" zu halten.

Wenn dir der Vollbart steht, lass ihn ruhig wachsen. Und die Körperbehaarung musst du auch nicht abrasieren, das ist was ganz Natürliches. Diese ganze Körperrasiererei ist eh nur eine Modeerscheinung, und ich finde, man muss echt nicht jede Modeerscheinung mitmachen. Die Hauptsache ist, du fühlst dich wohl in deinem Körper. Es gibt übrigens auch Frauen, die es schön kuschlig mögen beim Mann! :)