Achseln waxen?

2 Antworten

Hallo Idkwholam0507,

zwischen zwei Waxing-Behandlungen zu rasieren, ist keine gute Idee! Das Rasieren kann die Haarwuchsreduktion wieder aufheben. Mit der Zeit wachsen die Haare auch dünner nach und sind auf den ersten Blick nicht mehr zu sehen.

Wenn du dich trotz allem unwohl fühlst, zieh ein T-Shirt an.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ich habe sie früher waxen lassen. Alle 4-6 Wochen, Mindestlänge der Haare waren 2 mm. Willst du immer haarfrei sein, hilft nur der professionelle Laser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)