Haare an Oberschenkeln und Armen als Frau rasieren?

13 Antworten

Also ich habe da absolut kein Problem mit. Das bisschen süßen Flaum da, kannste kaum Haare nennen😁An den Armen, wäre es für mich ebenfalls völlig in Ordnung und nicht unattraktiv oder eklig... Arme rasieren ist sowieso komisch, zumindest meiner Meinung nach.

Das mit dem Hobby darunter denk dir weg, hab mich verklickt.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte mach dir nicht so viele Gedanken was Männer mögen und was nicht.Wenn du dich rasieren will dann mach es und wenn nicht dann nicht.Solange du basic Hygiene praktizierst (duschen,Zähne putzen,Deo) bleibt dein Aussehen dir überlassen.Und lass auch keinem Mann dir einreden das Rasieren basic Hygiene ist,weil er sich warscheinlich selber nicht den Körper rasiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lockenkopf(4a)

Solange man sich selbst wohlfühlt, sollte man es nie ändern. Meiner Meinung nach wird es auch erst wenn es deutlich überdurchschnittlich viel Behaarung ist unattraktiv, würde es natürlich trotzdem akzeptieren, wenn frau es nicht abrasieren will. Bei einem ersten Date, wenn man Eindruck hinterlassen will, vielleicht abrasieren, aber wie gesagt, so eine Entscheidung trifft niemand anderes für einen.

Mir persönlich wärs komplett egal und wenn nicht, fände ich dieses 'Ausmaß' völlig ok.

Die Haare sind jetz nicht krass sichtbar und schlechte Augen hab ich mir meinen 23 Jahren auch 🤣 aber so ist das vollkommen in Ordnung es kommt ja kein fremder mit der Lupe und kontrolliert natürlich ab einem bestimmten Grad würde ich sagen das das zu viel wäre aber das sehe ich noch nicht aber mach das wie du dich am wohlsten fühlst weil das ist wichtig