Sind Haare an den hinteren Oberschenkel bzw. am Po unattraktiv für Männer?

5 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem. Habe als Frau feine Haare am Po, Bauch und Brust. Sind nicht zu stark aber durchaus sichtbar, weil sie leider auch dunkel sind. Ich benutze einmal die Woche eine Enthaarungscreme vom DM oder Rossmann. Manchmal rasiere ich auch aber ich finde es etwas umständlich so an allen Stellen zu gelangen. Und sei damit vorsichtig, nicht jeder verträgt sie. Außerdem, wenn ein Mann dich wirklich liebt, liebt er dich auch mit Haare!

Haarentfernungscreme regelt für mich da hinten, obwohl ich ein mann bin

Es ist normal auch für Frauen Haare am Körper zu haben und das ist auch nicht schlimm solange sie nicht zu lang sind/gut sichtbar sind.

Das verstehe ich nicht. Meine Freundin und ich sind komplett enthaart und es ist doch überhaupt kein Prob sich die Oberschenkel zu rasieren, auch den hinteren Bereich und natürlich auch den Po.

Da fühlt man eben, wenn man nix sehen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht auch da zu rasieren, ich als Mann rasiere mich auch den Körper und es geht auch da. Manchmal muss man sich was einfallen lassen, bei mir ist es der Rücken wo ich Schwierigkeiten hab aber geht auch mit einem Trick 😊😅🤗🤗

Lass dich da doch von deinem Freund rasieren, oder auch komplett. Kann ein schönes Vorspielen sein.