Frage von SkrbKev, 175

Arschhaare rasieren17?

Ich (männlich,17) würde mir gern die Haare am po entfernen, nur wenn ich rasiere wächst es nach 2 tagen wieder und ich bekommen wimmerl, bräuchte ne wirsame alternative. Danke im Vorhinein :)

Antwort
von Kreidler51, 175

Dann hilft nur wachsen. Ist einwenig schmerzhaft aber wirksam.

Antwort
von FragenMeisterX, 157

Ich kenne das Problem, ich empfehle dir Enthaarungscreme, speziell die für den Intimbereich.

Falls du das mit der Enthaarungscreme probieren solltest achte darauf das du auf dein Sack nichts draufbekommst, das brennt höllisch.

Antwort
von AppleTea, 154

Da hilft wohl nur wachs o.Ä.

Antwort
von Goodnight, 130

Epilieren

Antwort
von Vivien22092015, 135

Lasern.

Antwort
von toggo97, 123

Lass es ne frau hat an deinem arsc. Eh nichts zu suchen

Antwort
von xmxni, 132

IPL Haarentfernung (dauerhaft) oder wachsen lassen haha

Antwort
von peoplelife, 122

Enthaarungscreme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten