Frage von Zoeschie, 98

po rasieren (w)?

Hallo , wie soll ich mich mir am besten die Haare entfernen also welche Art . Beim Rasieren sind ja der Nachteil die Stoppeln die jucken aber haarentferncremes könnten Hautirritationen verursachen ....was empfehlt ihr ? Wie macht ihr es selber/zuhause ?

Antwort
von Widde1985, 14

Hallo Zoeschie,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring ins Kosmetikstudio, Um mir den kompletten Intimbereich sugarn zu lassen! Dabei lasse ich mir natürlich auch die Pofalte enthaaren! Dafür lege ich mich einfach auf den Bauch und ziehe mit meinen Händen die Pobacken auseinander! Die Enthaarung übernimmt dann die Kosmetikerin.

Das Sugaring läßt sich übrigends am gesamten Körper anwenden. Auch wenn es nicht gerade billig ist, ziehe ich es trotzdem der Rasur vor, da ich eine recht empfindliche Haut habe und über all die Jahre, durchs Rasieren, immer wieder Pickel, Rötungen und Ausschlag bekam. Seit ich mir die Haare mit der Zuckerpaste entfernen lasse, bin ich diese Sorgen nun los!

Lg. Widde1985

Antwort
von newcomer, 51

es gibt da so Pads mit denen du mit kreisförmiger Bewegung deine Haare schmerzfrei entfernen kannst

Kommentar von newcomer ,


Haarentfernung natürlich schonend und ohne Schmerzen. Sanfte
Depilation und Peeling in einem ohne Hautirritation. Für Rücken, Brust,
Damenbart, Kinn, Bikinizone, Achseln, Intimbereich. Für Damen und Herren


Einfache Anwendung. Selbstklebende Pads auf Handschuh befestigen
und mit leichten Druck rasche kreisende Bewegungen abwechselnd im und
gegen Uhrzeiger durchführen


Überall und jederzeit mobil einsetzbar. Ob im Urlaub, auf Reisen, Hotel und Kurztrips. Ideal auch als Geschenk


Die Haut fühlt sich nach der Behandlung weich und erfrischt an.
Die Massage entfernt tote Hautschichten, sorgt für eine bessere
Durchblutung und glatte Haut


Sie erhalten 1 Set bestehen aus: 1x kleiner Handschuh mit 5x
Ersatzscheiben, 1 x großer Handschuh mit 5 Ersatzscheiben in kleinem
Reiseetui

Kommentar von Zoeschie ,

Danke ! Sehr umfangreicher Text !

Kommentar von Zoeschie ,

Naja die Bewertung ist jetzt nicht so prickelnd 

Kommentar von newcomer ,

für 10 Eus kannste nicht viel falsch machen

Kommentar von newcomer ,

Tochter ist zufrieden

Antwort
von manso84, 16

Haarentfernungscreme. Ansonsten rasieren.


Antwort
von MapleFighter, 45

Habe das gleiche Problem. Mir wurde geraten enthaarungscreme zu benutzen. Hab es selber noch nicht getestet sollte aber wirken.

Kommentar von Zoeschie ,

Ja aber wenn man sie nicht verträgt ist auch doof .... ich hab schon mehrere an einer nicht so empfindlichen Stelle probiert von vielen bekam ich Juckreiz (besser gesagt ich bin allergisch auf die meisten)

Antwort
von Jonas0305, 42

Naja... Für die Arschhaare geht Wachs/Sugaring Paste am besten.

Antwort
von Subohmdampfe, 37

vorsichtig Nassrasur mit Einwegrasierer mindestens 3 Klingen
beim duschen oder baden

Kommentar von Jonas0305 ,

iih, dann hat man ja Stoppeln... Das muss doch saumässig jucken...

Kommentar von Zoeschie ,

Ja ...das juckt doch extrem ...und ich glaube das ist nicht so angenehm beim laufen ...

Antwort
von Tuck882, 31

Am besten mit Wachs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community