po rasieren (w)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zoeschie,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring ins Kosmetikstudio, Um mir den kompletten Intimbereich sugarn zu lassen! Dabei lasse ich mir natürlich auch die Pofalte enthaaren! Dafür lege ich mich einfach auf den Bauch und ziehe mit meinen Händen die Pobacken auseinander! Die Enthaarung übernimmt dann die Kosmetikerin.

Das Sugaring läßt sich übrigends am gesamten Körper anwenden. Auch wenn es nicht gerade billig ist, ziehe ich es trotzdem der Rasur vor, da ich eine recht empfindliche Haut habe und über all die Jahre, durchs Rasieren, immer wieder Pickel, Rötungen und Ausschlag bekam. Seit ich mir die Haare mit der Zuckerpaste entfernen lasse, bin ich diese Sorgen nun los!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Widde1985  18.04.2021, 23:59

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Habe das gleiche Problem. Mir wurde geraten enthaarungscreme zu benutzen. Hab es selber noch nicht getestet sollte aber wirken.

Zoeschie
Fragesteller

Ja aber wenn man sie nicht verträgt ist auch doof .... ich hab schon mehrere an einer nicht so empfindlichen Stelle probiert von vielen bekam ich Juckreiz (besser gesagt ich bin allergisch auf die meisten)

Haarentfernungscreme. Ansonsten rasieren.

Naja... Für die Arschhaare geht Wachs/Sugaring Paste am besten.

es gibt da so Pads mit denen du mit kreisförmiger Bewegung deine Haare schmerzfrei entfernen kannst

newcomer  24.11.2016, 21:31
@newcomer

Haarentfernung natürlich schonend und ohne Schmerzen. Sanfte
Depilation und Peeling in einem ohne Hautirritation. Für Rücken, Brust,
Damenbart, Kinn, Bikinizone, Achseln, Intimbereich. Für Damen und Herren

Einfache Anwendung. Selbstklebende Pads auf Handschuh befestigen
und mit leichten Druck rasche kreisende Bewegungen abwechselnd im und
gegen Uhrzeiger durchführen

Überall und jederzeit mobil einsetzbar. Ob im Urlaub, auf Reisen, Hotel und Kurztrips. Ideal auch als Geschenk

Die Haut fühlt sich nach der Behandlung weich und erfrischt an.
Die Massage entfernt tote Hautschichten, sorgt für eine bessere
Durchblutung und glatte Haut

Sie erhalten 1 Set bestehen aus: 1x kleiner Handschuh mit 5x
Ersatzscheiben, 1 x großer Handschuh mit 5 Ersatzscheiben in kleinem
Reiseetui

Zoeschie
Fragesteller
@Zoeschie

Naja die Bewertung ist jetzt nicht so prickelnd