Frage von dedehoooo, 153

Haare am Po entfernen, ja oder nein?

Hallo, ich habe ziemlich viele Haare rund und in dem Po. Sollte ich sie rasieren, wenn ja wie? An die Frauen: Wie findet ihr Haare am Poloch und den Backen bei Männern? Rasieren oder nicht?

Antwort
von Aki37, 83

Warum stellst Du dir die Frage?- Wenn Dich die Behaarung am Po stört, dann rasier sie weg. Warum sollte evtl. deine Freundin die Haare stören?

Wie mein Vorredner schließe ich mich an, einen Einwegrasierer würde ich Dir dafür empfehlen!

Antwort
von Fatimh, 112

Wenn du es wegrasierst könnte es jucken wenn die Stoppeln nachwachsen ... das mit dem Kratzen wird dann etwas peinlich eventuell

Antwort
von BellAnna89, 84

Männer dürfen überall behaart sein, außer an den Achseln. Außer sie sind schwul, da ist es was anderes...

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 85

Mein Freund soll an den Beinen und am Po behaart sein wie er will, ich will ihn ja nicht in den a f... Haha :)

Antwort
von Fatimh, 109

manche Frauen stehen auf Körperbehaarung und manche nicht so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten