Rückenhaare und Po-Haare entfernen?

4 Antworten

Das kann ich dir sagen, wie man das macht, mit Hilfe. Waxing-Studios (oder Laser) entfernen einem die Haare gegen Geld. Wenn's wirklich nur rasiert ist, macht's vielleicht die Partnerin.

Laser überlegst du. Habe ich machen lassen (und bin noch dabei). Muss nicht klappen. Das kommt darauf an, was für ein Haut-/Haartyp du bist. Und ja, das kostet. Ich zahle pro Behandlung 59 €, 6-9, heißt es, sind nötig. Dazwischen sind zunächst 6 Wochen Zeit, später wächst das Intervall. Es dauert also auch eine Zeit. Lass dich beraten. Willst du für immer (Einschränkung hormonell bedingtee neuer Haarwuchs) haarfrei sein, gibt's nichts besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Dann fang mal an zu sparen! Das geht in die tausende, ich selbst bin auch vom Kopf abwärts gelasert worden mit 15 und meine das hätte damals 8000,00.-- Euro gekostet.

Weiß es aber nicht genau, haben meine Ellis bezahlt.

Auf jeden Fall ist es super, sich nur noch das Gesicht und die Augenbrauen rasieren zu müssen und spart sehr viel Zeit!

M22J

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo fragnfrager2,

es gibt spezielle Rückenrasierer.

Wenn du dunkles Haar und helle Haut hast, kannst du Lasern in Betracht ziehen. Ungefähr würde das 100 € pro Sitzung kosten.

Ansonsten könnte ich dir Sugaring empfehlen. Ich mache das schon seit Jahren!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät