Ich habe starke Behaarung als Mädchen. Was kann ich tun?

4 Antworten

Wegen der Akne kannst du zum Hautarzt, wirkt Wunder glaub mir

Icemice
Fragesteller

Ich war schon sehr oft beim Hautarzt und hab irgendwelche Salben verschrieben bekomme aber nie hat eine was gebracht. Ich werde es wahrscheinlich bald mit der Pille versuchen und gegebenenfalls auch Aknefug nehmen.

Das mit "Die Haare sieht man nach dem Rasieren besser" ist ein Gerücht! Es stimmt nicht, weshalb du es natürlich machen kannst. Versuche alles zu machen, damit du dich in deinem Körper wohl fühlst.

es gibt Geräte die mit Laserlichtimpulsen Haare für längere Zeit entfernen. Ansonsten von Arzt Dermatologen bzw Allgemeinarzt untersuchen lassen ob ggf Hormonstörung ( Testosteronspiegel ) vorliegt

http://www.haarentfernungmitlicht.de/

Haarentfernung mit Licht – Ohne Schmerzen oder StoppelnWer kennt es nicht – gestern haben sie sich rasiert und heute sind dort schon wieder Stoppeln. Tag für Tag müssen sie sich darum kümmern, dass die Achseln, Beine, Intimbereiche, das Gesicht und viele andere Körperregionen glatt und frei von Haaren sind. Das kostet Zeit und Nerven und ist oft verbunden mit gereizter Haut, Pickelchen oder sogar kleinen Schnittwunden. Je nach Haarentfernungs-Methode treten dabei auch große Schmerzen auf, die eigentlich vermeidbar sind.

Wenn Sie nach einer modernen Methode suchen Ihre Körperhaare nahezu dauerhaft, ohne Schmerzen und Hautreizungen loszuwerden ist die Haarentfernung mit Licht eine empfehlenswerte Alternative für sie.

Sollten sie sich bereits mit der IPL-Technik auskennen und wollen nur das passende Gerät finden, können sie sich meine Geräte-Topliste ansehen. So finden sie schnell das richtige IPL Gerät.

Hi, kommt die Akne vom Rasieren? Am besten mit dem Rasiergerät die Haare trimmen, ist einfacher und schonender. Creme aus Olivenöl zusammen mit Bienenwachs ist sehr gut für die Haut. Hoffe du fühlst dich irgendwann pudelwohl..