Das ist unterschiedlich. Bei manchen geht es noch bis 60, bei anderen ist mit 50 schon Schluß. Allerdings heißt es immer "jünger ist besser". Der Körper ist einfach zwischen 20-30 noch am besten um Kinder zu bekommen. Danach ist es natürlich auch nicht möglich, aber bei über 50 jährigen ist viel häufiger ein Kaiserschnitt nötig.

...zur Antwort

Viele laufen mit Laufschuhen Rum, vorallem wenn man am Tag viel unterwegs ist. Da ist es nunmal gemütlicher als der normale Straßenschuh. Da musst du dir echt keine sorgen machen.

...zur Antwort
Warum fängt das Bettnässen wieder bei mir an?

Ich bin 16(w) und hatte schon immer Probleme mit meiner Blase. Tagsüber trocken war ich erst so mit 4-5 und Nachts leider erst mit 11.mit der Pubertät hat dann das Bettnässen schlagartig aufgehört. Bis auf wenige Missgeschicke wenn ich eingeschlafen bin ohne vorher auf Toilette gewesen zu sein ist nie was passiert. Doch nun hat es wieder angefangen. Vor ca 3 Wochen bin ich in der Nacht aufgewacht und musste ganz nötig auf die Toilette doch als ich mich aufsetzte um schnell zu gehen konnte ich es schon nicht mehr einhalten und pullerte ins Bett. 2 Nächte lang passierte dann nichts weiter und ich trank auch abends extra weniger und ging lieber nocheinmal mehr zur Toilette. Doch in der 3ten Nacht nach meinem Missgeschick wachte ich nicht mal von dem Druck auf sondern erst als es schon zu spät war. Und das war in der folgenacht genau so. Ich war echt unglücklich das ich in dieser Woche 3 mal ins Bett gemacht habe. Da meine Mutter viel arbeiten ist habe ich dann immer morgens die Sache in Waschmaschine und Trockner getan das sie nichts mitbekommen hat. Den Rest der Woche blieb das Bett ein Glück Trocken. Doch vor 1 1/2 Wochen ging es wieder los und seit dem waren von 10 Tagen 6 nass gewesen. Ich bin echt am verzweifeln. Woran kann das liegen. Das war seit 5 Jahren nicht mehr so. Soll ich mir Windeln holen oder würdet ihr weiter einfach morgens wenn ihr nass aufwacht es in die Maschine tun? Könnten Windeln es noch schlimmer machen?

...zur Frage

Du könntest ja solange, bis du zum Arzt gehst, dir einen Wecker für nachts stellen. Damit würdest du immer aufwachen und könntest nachts nochmal aufs Klo gehen. Das ist wohl keine dauerhafte Lösung, aber ein Arzt kann dir da sicher weiter helfen. :)

...zur Antwort

Streicheln spüren Sie aufjedenfall und sofern sie es mögen, also ihre Kopf und die Beine ausgestreckt haben, ist auch alles super. Aber dir ist sicherlich auch bewusst, dass Schildkröten alles andere als Schmusetiere sind. Du merkst was ihr gefällt und darauf musst du hören, ich habe eine schüchterne Schildkröte die es garnicht mag wenn man sie hoch nimmt oder streichelt, aber auch mehrere die es schön finden.

...zur Antwort

Ich wache momentan immer kurz nachdem meine Mutter aus dem Haus geht auf. Ich vermute das es die Haustür Ist, aber weiß es Nicht. Vlt liegt es auch an deiner inneren Uhr, die dich immer zur gleichen Zeit aufwachen lässt.

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? Vlt sind die Jungs noch nicht so reif wie du? Oder es gehen üble Gerüchte über dich Her. Spreche doch einfach mal einen jungen mit dem du gut klar kommst an und frag was los ist :)

...zur Antwort

Das wird auf Dauer nicht gut gehen. Aber mal ehrlich, wenn dir diese Beziehung so wichtig gewesen wäre, wäre das auch auf keinen Fall vorgekommen! Irgendwann wird es sowieso raus kommen, dann ist es nunmal ein Fall für Family Stories auf RTL 😅

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.