Frage von marlin1kristina, 192

Jungs haben Angst vor mir?

Guten Tag. Ich habe viele Reaktionen festgestellt von Jungs in meinem Alter. zB das sie sofort ihr Gesicht wegdrehen wenn sie mich sehen oder versuchen an mir vorbei zu kommen ohne das ich das merke, was ich natürlich sowieso merke... Was soll das bedeuten?? Und wie soll ich mich da verhalten? Ich mache doch nichts!! Und ich sehe nicht hässlich aus :D das wollte ich schon mal klar sagen, bevor solche Kommentare kommen......?

Antwort
von Pumperb0y, 55

Wie alle schon sagten wenn ich auf ein mädchen stehe starre ich sie auch ohne unterbrechung an bis sie mich anschaut dann guck ich schnell weg und guck wieder hin das heißt bei mir so viel wie: hey eigentlich mag ich dich bock mal ins kino zu gehen? 

Und wenn wie du sagst viele jungs auf dich so abfahren sag ich einfach mal nutz das zum guten aber lass dich nicht ausnutzen das ist deine chnace dich und deine gefühle ein wenig zu testen :D

Antwort
von MarioXXX, 127

Vielleicht wollen sie dich ansprechen, sind aber zu schüchtern. Sprich mal den Jungs an.

Antwort
von superhirn12345, 65

Die Jungs drehen sich bestimmt weg, weil sie dich schön finden und zu schüchtern sind dich anzusprechen!Sprech du sie doch einmal an und dann erfahren sie was für ein toller Mensch du bist!!

Antwort
von xRobsnx, 82

Wie alt bist du denn? Vlt sind die Jungs noch nicht so reif wie du? Oder es gehen üble Gerüchte über dich Her. Spreche doch einfach mal einen jungen mit dem du gut klar kommst an und frag was los ist :)

Antwort
von Farbton2, 70

Vielleicht sind die meisten nur schüchtern oder du meinst es nur und es ist gar nicht so. Mach dir keine Gedanken! :)

Antwort
von S20000, 59

Entweder sind sie schüchtern weil du zu hübsch bist oder du bist extrem hässlich.

Antwort
von grossmutti39, 91

Alle Jungs? Und verhalten sich auch Mädchen so?

Kommentar von marlin1kristina ,

nein nur einige, das sind meistens die, die ich auch selber attraktiv finde.. :)

Antwort
von 29pro, 87

Hey erstmal ich denke das sie einfach nur vllt in dich verliebt sind weil wenn ich jemanden liebe und ich sie nicht kenne dann meide ich das auch :D
Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen :)
Zu weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
LG Jonas
Ps: Falls du willst kannst du ein Bild von dir auf Instagram schicken Name: 29pro
^^

Antwort
von dutch888, 37

ehrfurcht^^ vllt haben sie einfach Respekt vor dir weil du in deinem Auftreten und verhalten anders als die meisten andern weiber bist. Wer weiß, das kann man nur sagen wenn man dich persönlich kennt^^

Antwort
von Mignon2, 62

Was hat das mit Angst vor dir zu tun??? Wie kommst du denn auf so eine absurde Idee ??? :-))

Ganz offenbar haben die Jungs kein Interesse an dir. Ob du "nicht häßlich" bist, ist Geschmacksache und liegt im Auge des Betrachters. Vielleicht mögen dich längst nicht so viele Jungs leiden, wie du es gerne hättest und es dir offenbar einbildest.

Kommentar von marlin1kristina ,

Ich komme darauf, weil sie sich verstecken und kurz bevor sie sich umdrehen große Augen bekommen und mich genau ansehen.

Ich sehe da nichts absurdes, aber wie du meinst, deine Meinung.

Kann sein das sie kein Interesse haben, das weiß ich ja nicht. Aber warum dann dieses Theater??

Kommentar von Mignon2 ,

Tut mir leid, aber ich sehe absolut gar kein Theater, sondern ziemlich normales Verhalten. Wahrscheinlich interpretierst du nur etwas in ihr Verhalten hinein.

Antwort
von Mary209, 30

Das passt perfekt zur Frage vom @Bronco911 😂😂👏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community