Was zählt als perfekte Schuhgröße bei Frauen?

9 Antworten

Für die Frau ist die perfekte Schuhgröße, wenn sie sich beim Gehen nicht dauernd über ihre Schuhe beschweren muss, weil sie drücken und weh tun.

Für sexuelle Interessen ist die perfekte Schuhgröße etwas, was die Person für sich selbst bestimmt...

Aus meiner Sicht (und wahrscheinlich hält man mich für verrückt, himmel hilf) ist die Schuhgröße egal.

Welches junge Mädchen/ welcher junge Junge schaut auf die Füße seiner geliebten Person und sagt sich "Wow, ich finde die/der ist perfekt für mich und die Chemie stimmt perfekt zwischen uns aber... muss sie wirlklich so kleine/große Füße haben?"  und geht dann weg. beleidigt, nie wieder mit ihr redend weil sie nicht die perfekte Schuhgröße hatte.

Es ist eigentlich egal Hauptsache es passt und tut nicht weh meine Mutter ist 1,89 und hat Schuh Größe 46 also es ist schwer die schönsten Schuhe in der Größe zu bekommen aber hey solange sie sich so wohlfüht ist es alles ok.:-)

Perfekt ist, wenn sie "perfekt" passen!

die gängiste ist wahrscheinlich 38?

Wahrscheinlich 39-40
Ps: hab jetzt schon 41 und bin 12 :D Das is aber auch noch normal

Wonnepoppen  25.02.2016, 14:58

mit 12 ist das bei einem Mädchen nicht normal!

Chaoist  25.02.2016, 15:00
@Wonnepoppen

Eine Normalverteilung wird auch durch ihre Extreme gebildet. So gesehen sind auch die Extreme "normal".

B4lla
Fragesteller

Gut ich habe Größe 39 und bin 13 und ich habe das Gefühl ,dass meine Füße nicht mehr wachsen ,da mir viele Schuhe vom letzten Jahr noch passen aber Dankeschön

Liku03  25.02.2016, 14:59

Naja…hab eine in der klasse die hat 43…is auch 12
Ich denke mal das man halt heuzutage auch immer größere schuhe brauch man wird ja auch immer größer

Joelkarotte  14.02.2024, 10:05

Was für eine Schuhgröße hast du jetzt?

Ich denke Grüße 37 werden die meisten Männer am schönsten bei Frauen finden, aber fürs Modeln ca 38-39 weil die ja auch etwas gröer sind als die Durchschnittsfrau.

xXIndigoXx  28.03.2020, 08:53

Ich bin 1,63 m und habe Schuhgröße 40,5