Frage von B4lla, 77

Was zählt als perfekte Schuhgröße bei Frauen?

Wachstum

Antwort
von YuyuKnows, 12

Für die Frau ist die perfekte Schuhgröße, wenn sie sich beim Gehen nicht dauernd über ihre Schuhe beschweren muss, weil sie drücken und weh tun.

Für sexuelle Interessen ist die perfekte Schuhgröße etwas, was die Person für sich selbst bestimmt...

Aus meiner Sicht (und wahrscheinlich hält man mich für verrückt, himmel hilf) ist die Schuhgröße egal.

Welches junge Mädchen/ welcher junge Junge schaut auf die Füße seiner geliebten Person und sagt sich "Wow, ich finde die/der ist perfekt für mich und die Chemie stimmt perfekt zwischen uns aber... muss sie wirlklich so kleine/große Füße haben?"  und geht dann weg. beleidigt, nie wieder mit ihr redend weil sie nicht die perfekte Schuhgröße hatte.

Antwort
von Bananaloisa, 4

Es ist eigentlich egal Hauptsache es passt und tut nicht weh meine Mutter ist 1,89 und hat Schuh Größe 46 also es ist schwer die schönsten Schuhe in der Größe zu bekommen aber hey solange sie sich so wohlfüht ist es alles ok.:-)

Antwort
von Gerneso, 21

Die Proportionen sollten stimmen.

Eine Frau mit 1,80 Körpergröße und Schuhgrösse 36 würde seltsam anmuten und eine Frau mit 1,60 Körpergröße und Schuhgröße 41 ebenfalls.

Antwort
von xRobsnx, 29

Gibt es nicht. Klar sind besonders groß und besonders klein immer "komisch", aber wirklich schlimm ist das dennoch nicht.

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Perfekt ist, wenn sie "perfekt" passen!

die gängiste ist wahrscheinlich 38?

Antwort
von Chaoist, 45

Die bei der du weder Blasen noch andere Verletzungen davon trägst.

Antwort
von Liku03, 51

Wahrscheinlich 39-40
Ps: hab jetzt schon 41 und bin 12 :D Das is aber auch noch normal

Kommentar von Wonnepoppen ,

mit 12 ist das bei einem Mädchen nicht normal!

Kommentar von Chaoist ,

Eine Normalverteilung wird auch durch ihre Extreme gebildet. So gesehen sind auch die Extreme "normal".

Kommentar von B4lla ,

Gut ich habe Größe 39 und bin 13 und ich habe das Gefühl ,dass meine Füße nicht mehr wachsen ,da mir viele Schuhe vom letzten Jahr noch passen aber Dankeschön

Kommentar von Liku03 ,

Naja…hab eine in der klasse die hat 43…is auch 12
Ich denke mal das man halt heuzutage auch immer größere schuhe brauch man wird ja auch immer größer

Antwort
von msddorn, 28

ich habe 39

Kommentar von B4lla ,

Ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten