Was ist die perfekte Schuhgröße für Germany's Next Topmodel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaub das kleinste Problem um bei GNTM mitzumachen ist die Schuhgröße...:D 41 ist ja noch normal... wenn du jetz 50 oder so hättest wärs bestimmt was anderes aber so...

sara2yuhu
Fragesteller

Danke.

sara2yuhu
Fragesteller

Na, ich dachte mir, weil die halt immer andere Schuhe anhaben, das sie eine bestimmte Schuhgröße brauchen.

bei GNTM geht es ja nicht um Fuesse oder um schuhgroessen... mensch mensch das ist egal wenn du huebsch bist und gut modeln kannst kommst du da weiter nicht mit der perfekten schuhgroesse :)

sara2yuhu
Fragesteller

Okii, danke schön. (:

Ich denke das ist egal, solange es nicht irgendetwas ist, dass es normalerweise nicht geht wie ...zb 48 oder so ^.^

sara2yuhu
Fragesteller

Okii, danke,

Ich denke, das geringste Problem bei GNTM wir die Schuhgröße sein. Das juckt doch keinen..!!

Auf was für Fragen manche kommen...

sara2yuhu
Fragesteller

Na ich weiß nicht, manchmal kommt es mir so vor, als ob ich einfach zu große Füße habe.

Angii92  25.04.2014, 14:32

Wie groß bist du den ..?

Ich bin 1,77 und trage auch Schuhgröße 40/41!

Muss ja auch zu deinem Körper passen.

Angii92  25.04.2014, 14:35

Das geht doch..

Völlig ok..!

:)