Wird Lieselotte (66) Germany's Next Topmodel?

4 Antworten

Ich denke das sie überhaupt nur drin gelassen wird weil man demonstrieren will das man "divers" ist und keine Altersdiskreminierung macht.

Ggf. auch falls sie ein Publikumsliebling ist.

Aber gewinnen wird man aus diesen Gründen nicht.

Ich sehe sie so gar nicht als ''Star'' der Show.

Eigentlich bringt sie nicht mehr als einen für ihr Alter wirklich guten Körper mit.

Leistung hingegen sehe ich wenig bis gar nicht. Laufen finde ich richtig schlimm bei ihr.

Das sieht - auch wenn sie nicht irgendwelche unpassenden Posen macht oder mal wieder winkt und kichert - einfach aus, als würde sie auf Eiern laufen.

Von einer Frau diesen Alters erwarte ich allein schon aufgrund der Lebenserfahrung eine gewisse Souveränität und geistige Reife.

Stattdessen wirkt sie wie eine unsichere, naive 10jährige, der man die Welt erklären muss.

Keinesfalls wird sie gewinnen. Sie hat die Rolle des Pausenclowns und ist auch jetzt schon nur noch aus Unterhaltungsgründen nicht rausgeflogen.

Erfahrungsgemäß schleift man solche Kandidatinnen noch bis in die Top 10 mit und schüttelt sie dann ab, bevor es in die Top 5 geht...sofern sie nicht schon vorher von selbst geht.

Wenn eine von den Älteren Chancen auf einen Sieg oder zumindest einen Platz in der Finalshow hat, dann Martina. Die kann wenigstens auch was.

Kann sein. es liegt aber nach meiner meinung an heidi am anfang sagte sie zu liselotte ,,nur weil du alt bist heißt es nicht das es bei dir leichter wird,,

Und liselotte hatte SEHR oft fehler gemacht zb;

den walk nicht hingekriegt,albern gewesen,falsche posen. Bei anderen kanditaten hatte sie keine 3 chance gegeben

the show must go on.

ist der gleiche trick wie damals bei dsds

den kasper machte damals ein typ namen kübelböck. der konnte nix, sah aus wie larry wurde aber gehypt ohne ende

jetzt ist es bei der klum halt lieselotte