Schaut ihr noch GNTM nach dem Video von Rezo?

Das Ergebnis basiert auf 113 Abstimmungen

Ich habe sowieso kein GNTM geschaut (auch vor dem Video nicht) 83%
Ja, ich schaue weiterhin GNTM 13%
Nein, ich schaue jetzt kein GNTM mehr 4%

42 Antworten

Ich habe sowieso kein GNTM geschaut (auch vor dem Video nicht)

Ich habe es sowieso nie gesehen.

Aber warum sollte ich wegen eines x-beliebigen Youtube-Video eine Sendung nicht mehr sehen, wenn sie mir gefallen hätte?

Wer ist denn dieser Rezo? Der ist doch 100%ig irrelevant. Völlig unbedeutender Typ. Warum sollte man den als Maßstab nehmen?

Ich habe kurz in das Video reingeschaut und halte seine Argumente für falsch. Dass sich ein Model bei GNTM sexualisieren muss, muss einfach jede Kandidatin vorher wissen. Das als Kritik anzubringen, ist doch total unlauter. Wer da hingeht, weiß, was ihn erwartet oder aber ist noch blöder als man sowieso von den Kandidatinnen denkt.

Wie unfair kann eine Kritik werden? Also bekloppter geht es kaum. Weiter habe ich mit das Video nicht angehört.

Als Model arbeiten, aber Haut zeigen kommt unerwartet? Wo lebt der Bursche?

verreisterNutzer  30.05.2022, 12:04
Aber warum sollte ich wegen eines x-beliebigen Youtube-Video eine Sendung nicht mehr sehen, wenn sie mir gefallen hätte?

Das ist jetzt bei GTNM ein schlechtes Beispiel, da man sich vor dem Video auch alles schon denken hätte können.

Als Beispiel: Du schaust eine Serie, am besten direkt im Free-TV und die Serie gefällt dir gut. Dann findest du ein Video auf YouTube indem jemand mit Fakten und Studien belegt, dass die Sendung die du dir gerne anschaust Mitarbeiter ausbeutet und gegen Menschenrechte verstößt.

Ich mache mir dann Gedanken ob ich so etwas noch weiter schauen möchte...

Wer ist denn dieser Rezo? Der ist doch 100%ig irrelevant. Völlig unbedeutender Typ. Warum sollte man den als Maßstab nehmen?

Ich mag ihn auch nicht, er ist eindeutig irrelevant, aber die Argumente die er bringt und die Recherche die er in diesem Video gemacht hat sind nachvollziehbar und logisch.

Dass sich ein Model bei GNTM sexualisieren muss, muss einfach jede Kandidatin vorher wissen.

Müsste man eigentlich ja, aber ich denke, dass die Menschen die bei GNTM mitmachen unbedingt zu einem Model werden wollen und einfach keinen anderen Weg finden, außer bei GNTM mitzumachen.

Dann werden die naiven, gerade 18 Jahre alt gewordenen Mädchen von Fotograf und Heidi K. vor laufender Kamera so unter druck gesetzt und müssen sich auszuziehen obwohl sie sich unwohl dabei fühlen --> oder sie müssen ihren Traum aufgeben und die Sendung verlassen..

Viele der Teilnehmer sind nicht die klügsten und die meisten wissen nicht auf was sie sich einlassen.

Ich habe sowieso kein GNTM geschaut (auch vor dem Video nicht)

Ich hab auch vorher kein Gntm mehr geschaut, weil die Show einfach miserabel ist, zumindest inzwischen und in den letzten Jahren schon.

Schaue ich nun noch das Rezo Video? Nein, eher nicht. Und ich halte auch nicht wirklich was davon, denn die Inhalte, die da angesprochen werden sind vermutlich keine anderen als die, die schon seit JAHREN bekannt sind und für die GNTM schon seit Jahren in der Kritik steht.

Wer die Show heute noch schaut kennt diese Umstände in der Regel schon und hat sich trotz dieser Kenntnis dafür entschieden die Show noch zu schauen, aus welchem Grund auch immer. Ich muss mir die Dinge nicht anhören, die ich schon seit Jahren weiß und erst recht nicht von dem.

Ja, ich schaue weiterhin GNTM

Manchmal aber fast immer. Meine Mutter sagt immer das gntm halt schlecht ist und Heidi Klum nur Leute verarscht ich glaube meiner Mutter und Rezo und allen anderen YouTuber aber irgendwie freue ich mich immer wenn gntm ausgestrahlt wird und ich es dann schauen kann aber was gibt es bitte am Abend sonst noch zum schauen was nicht Krimis sind.

Ich habe sowieso kein GNTM geschaut (auch vor dem Video nicht)

Die Sendung - ist sie immer noch mit Heidi Klum? - habe ich ganz am Anfang ein- oder zweimal geschaut. Dann wurde sie mir zu dumm. Das ist vertane Zeit, in der ich etwas Besseres machen kann.

Aber von REZO habe ich schon das eine oder andere Video gesehen. Ein interessanter Typ mit Durchblick!

Ungeschminkt schaut Heidi wirklich nicht hübsch, sondern ziemlich normal aus. Ich würde sie auf der Straße nicht erkennen. Was Schminke ausmacht, sieht man hier: https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/heidi-klum-vorher-und-nachher-art-282437

https://www.promiflash.de/news/2020/07/30/ohne-make-up-heidi-klum-praesentiert-sich-ganz-natuerlich.html

Also: Keine Zeit für diese Sendung, die einen nur vera.rscht.

Ich habe sowieso kein GNTM geschaut (auch vor dem Video nicht)

Rezo kann ich mir wegen dem nervigen Rein-raus-Gezoome nicht anschauen. Was ich bisher von GNTM gesehen habe, füllt keine 30 Minuten und hat bisher maximal zum Umschalten animiert.