Hat Manuellsen mit seiner Kritik an GNTM Recht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, er hat nicht Recht. 80%
Ja, er hat Recht. 20%

4 Antworten

Naja wenn mans mit Musik in 20 Jahren nicht schafft, versucht mans auf diese Videos Weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Fachbücher und studienergebnisse
Nein, er hat nicht Recht.

Ich glaube nicht daß das stimmt.

Dennoch ist das eine eher schlechte Sendung bei der junge Mädchen vorgeführt werden auch wenn sie sich da bewerben. Und vieles ist da auch gestellt zb der ganze Zickenkrieg. Habe einmal reingeschaut und mal ein Teil einer Sendung bei einem Bekannten gesehen.

Kalkofe rechnet mit GNTM ab

Falsches Schönheitsideal bei „GNTM“

Nein, er hat nicht Recht.

Manuellsen ist ein begnadeter Künstler, aber weder seine Interviews, noch seine Instagramstorys sollte man sich anschauen. Das strotzt vor Widersprüchen, Beleidigungen und Doppelmoral.

Seine Meinung ist mir komplett egal. Kenne ihn nicht.