Wie findet ihr die jungs bei gntm?

3 Antworten

Ich finde es richtig cool, dass jetzt Männer mitmachen dürfen. Am Anfang dachte ich, dass es sicher ungewohnt sein wird, aber muss sagen, dass ich fast alle sympathisch und auch stark auf dem Runway finde.

Am liebsten von den Männern mag ich Aldin, Frieder und Maximilian

Fand gntm allgemein nie wirklich interessant also die Staffel von 2019 mit Simone fand ich nice aber sonst ne aber mir den Jungs finde ich es interessanter nur jz nerven mich die Mädchen total weil man da einfach sieht wie die die ganze zeit stress machen und die jungs einfach alle auf entspannt miteinander gut sind

ich sehe die Sendung nach 10 Jahren jetzt wieder, da ich das Konzept mit Männern und Frauen echt gut finde und Heidi wirkt geerdet u. sympathisch und nicht mehr so dermaßen abgedreht wie vor einigen Jahren.

Die Männer finde ich alle teils zu weiblich, aber sie modeln denke ich alle gut und sind ziemlich wandelbar.

Es ist schade, dass keine älteren Männer dabei sind.