ab welchem alter kann man sich bei Germanys next top model bewerben?

8 Antworten

Ab 16.

PS: Mach es lieber nicht, viele denken das sowas Asi-TV ist......

in der Regel denke ich ab 16... aber das ist ja kein Gesetz, das kann man dann sicherlich in der Bewerbungsphase für jede Staffel irgendwo nachlesen was die Anforderungen sind. Aber für dieses Jahr ist es denke ich eh schon zu spät, da liefen ja bereits vor Wochen wenn nicht Monaten die Trailer bei Pro7 wo man sich bewerben sollte... Also geht es eh erst wieder nächstes Jahr...

Um aber mal genauer auf deine Freundin einzugehen: "wunderschön" sind viele Mädchen, aber trotzdem eignen sich die aller wenigsten davon auch zum Model. Da gehört noch eine Menge mehr dazu, nicht zuletzt auch Talent, die erforderlichen Maße und Größen und vor allem auch das "gewisse Etwas"!

Wenn deine Freundin tatächlich das Zeug zum Model hat, dann braucht sie sich nicht in einer Fernsehsendung verheizen zu lassen wo es eigentlich nur um Quoten und Geld geht und es im Prinzip eigentlich egal ist, ob da dann am Ende tatsächlich ein brauchbares Model gefunden wird das auch tatsächlich "auf dem Markt" bestehen kann. Dazu gabe es ja in den letzten Jahren mehr als genug Beispiele...

Wenn diene Freundin tatächlich eine Chance hat Model zu werden, dann ist sie wohl besser beraten es bei einer guten (!) Agentur zu versuchen. Hat sie da keine Chance, dann reicht es bei GNTM auch bestenfalls dazu, eine Rolle zu spielen und verheizt zu werden.

Wenn du sie liebst und sie dir wichtig ist dann Rate ihr sich da nicht anzumelden das ist Asi-TV Müll

lineboy
Fragesteller

Wieso denkst du sowas

TUrabbIT  14.03.2015, 12:52
@lineboy

Weil es so ist. Es ist eine Show und deshalb braucht es Einschaltquoten und Einschaltquoten brauchen interessante Inhalte und da bringt einen Unterhaltung am besten weiter.

Es geht den Machern nur um Drama und Unterhaltung, es werden nicht unbedingt die begabtesten weiter gebracht sondern häufig eher die die noch am meisten Unterhaltung versprechen.

Im Prinzip ist GNTM das gleiche Format wie "Ich bin ein Star holt mich hier raus". Nur wird das im Dschungel-Camp offener gezeigt.  Wobei es denke ich mehr ein Mix ist aus DschungelCamp und DSDS.

Wer echt ein Model werden will, braucht nicht diese Show, tatsächlich kann diese auch sehr destruktiv sein. Der Vertrag als "TopModel" den man am Ende gewinnt ist bei der Firma von Heidi Klum und ist ein ziemlicher Knebelvertrag der nicht zu deinen Gunsten ausgelegt ist.

sie sollte sich da gar nicht anmelden...

Ab 16 eigentlich aber ich würde dir raten Sie mal bei einer einfachen Agentur fortzustellen und sich Dan voran zu arbeiten:) Außerdem glauben viele das GNTM Asi-Tv ist:/