GNTM bewerben?

6 Antworten

Mach es nicht, das ist ziemlich peinlich und dann im TV als Witzfigur dazustehen ist auch nicht schön.

ElisaanonymxX  16.02.2023, 09:21

Ich würde eher zu einer Modelagentur gehen, wenn du in diesen Bereich gehen möchtest.

Du solltest beachten, dass bei der Sendung auf die Kandidaten kaum Rücksicht genommen wird. Dort steht die Quote an 1. Stelle und entsprechend werden die Teilnehmer dort behandelt. Ich rate dringend davon ab.

https://www.youtube.com/watch?v=cVkC-wNmAxE&t=3s

snurflehope
Fragesteller

Ich weiß, ich habe dutzende solche Videos angeguckt und weiß, dass da größtenteils nur Bullshit läuft, aber ich würde trotzdem so gerne dabei sein…

Da gibt es für jede Staffel einen Castingaufruf.

bloß nicht allzu intelligent wirken, das ist kontra-produktiv für gntm

Tijanasrb  09.02.2023, 18:06

Ufff das war hart😂😂

aber ich finde mich hübsch.

das ist kaum relevant. Da wird ja kein Model gesucht, sondern eine Unterhaltungssendung gemacht. Viel wichtiger ist es, dass du gut rum zicken, heulen, schreien und meckern kannst und/oder arrogant wirkst.
Ausserdem sollte das Rollenbild das du verkörpern kannst nicht schon durch jemand anderen besetzt worden sein. Je nachdem wie das Konzept sein wird, hast du als "Normalo" dann evtl. auch weniger Chancen wenn es da wieder drum geht möglichst viele "Diverse" zu besetzen. Wenn du dann nicht gerade eine 65-jährige schwarze Transsexuelle mit Beinprothese und Down-Synrom bist wird's evtl schwierig