Wie lange dauert es bis ich Antwort bekomme?

1 Antwort

da wirst du jetzt erst mal abwarten müssen ob der Quatsch denn überhaupt nächstes Jahr weiter produziert wird.

Es ist ja gerade mal die letzte Staffel vorbei, da wird natürlich noch nicht aktiv an der nächsten gearbeitet. Nicht zuletzt weil ja auch mit Sicherheit der Sender da noch gar kein grünes Licht für die nächste Staffel gegegen haben wird.
Geh mal davon aus, dass da frühestens im Spätsommer bis Herbst was passieren wird. Da müssen sich die beteiligten sowieso erst mal überlegen welche Rollen sie da für die Sendung besetzen wollen und welche Eigenschaften sie da für die Darstellerinnen für die jeweilige Rolle wollen, das hängt dann eben auch wieder mit der Ausrichtung der Sendung etc. ab. Dahingehend wird dann am Ende das Bewerber Feld nach geeigneten Kandidatinnen abgesucht werden

Haruktora  18.06.2023, 19:16

Ich glaub nicht das sie bis nächstes Jahr warten muss, kommen doch im Jahr meist so 2 - 4 Staffeln.

Haruktora  19.06.2023, 06:24
@GammaFoto

Wunder mich Prosieben neigt doch dazu sein TV Programm mit Eigenproduktion zu zuschütten.

Masked Singer kommt auch 2 - 3 mal, obwohl der Serie ein längeres Intervall besser täte.

Genauso The Voice.

Naja, du wirst es schon wissen als Anhänger. xD