Was ist eure Meinung dazu?

5 Antworten

Du wirst es sicher später bereuen. Es gibt in YouTube tolle Dokus über die Wahrheit von GNTM.

Die Sendung ist ja auch ein Witz.

Es ist sowieso extrem schwierig in der Branche überhaupt wirklich erfolgreich zu sein.

Man sollte lieber einen Schulabschluss und eine Ausbildung machen.

Bei solchen Sendungen hat man keine Zukunft.

Die Show ist primär darauf ausgerichtet damit die Showrunner Geld verdienen.

Die Teilnehmer sind im Prinzip nicht mehr als Statisten denen man nach ihrem "Sieg" auch noch Geld verdienen kann.

die Sendung ist ein Witz.

Ist sie auch.

Hier Mal das Video von Lijana die aus dem nähkästchen plaudert:

https://youtu.be/NOFpKoX9Hiw?si=XkboCxidVq6yGhGs

Kennst du es bereits? So kannst du ggf. Sehen was dich erwartet. Und drauf hoffen das die Macher dir nicht die Rolle der b tich zuweisen.