Wie groß muss man mindestens sein um bei gntm mitzumachen?

3 Antworten

Es gibt nicht wirklich eine Größe, die man unbedingt braucht, aber eigentlich muss man mindestens 1,74 sein. Obwohl 1,80 sogar perfekt genannt wird! Als Model sollte man etwas größer sein, und lange Beine haben! So kann man bei der erfolgreichen Show mitmachen!

Kurze Suche in Google beantwortet deine Frage

"Jede Modelagentur und/oder jeder Designer hat da andere Vorlieben. Eine Mindestgröße liegt auf jeden Fall bei 1,70 Meter - die meisten Agenturen fordern aber mindestens eine Größe von 1,74 Meter. Die Idealgröße für weibliche Models liegt mittlerweile schon bei 1,80 Meter. Wer ein klassisches Model werden will, muss also relativ groß gewachsen sein."

http://www.bravo.de/model-werden-das-solltest-du-vor-dem-gntm-casting-wissen-375226.html