GNTM 2019 Gewinnerin?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Simone 40%
Sayana oder Cäcilia 33%
Tatjana oder Vanessa 20%
Julia 7%
Alicija oder Lena 0%
Sarah 0%
Caroline 0%

3 Antworten

Simone

Es ist nun schon nächste Wiche dass Finale, wir sind alle aufgeregt, voller Freude!......

Und da es so ist dass Vanessa aus privaten Gründen die GNTM Communtity hinter sich gelassen hat, steht Simi Shine nichts mehr im Weg, sie hat Volum Looken, hat ihre Ängste überwunden, sie stich von allen am meisten herraus! Es ist ein schönes Mädchen, zwar mit den ein oder anderen Drama-,Lama stellen, aber es geht um die Leistung! Ich denke es, und hoffe es! Da Simi Shine immer alles gibt! Und egal ob mich jetzt tausend Hate verfolgt, es muss sein!

Josefine914
Fragesteller

find ich auch

Sayana oder Cäcilia

Sayana war mir von Beginn an sympathisch und hat nie irgendwelchen Stress auch mit den anderen.... ich fand sie genauso professionell wie Simone und Cäcilia hat mich auch zum Ende der Staffel hin umgehauen mit ihrer Kreativität. Sie haben beide etwas sehr besonderes an sich, aber Simone war mir einfach zu “quengelig”....

Tatjana oder Vanessa

Ich denke, vanessa gewinnt.. einerichtige Favoritin habe ich diese Staffel leider (noch) nicht