Frage von vanessiuz, 281

hab ich die maße für GNTM?

hallo ich bin 16 jahre alt und mittlerweile 1,77 und fühle mich sehr wohl mit meiner größe. Aber nun zum Thema; hätte ich die maße für Germanys next Topmodel ? ich würde es dort nächstes Jahr nämlich gerne mal versuchen. Wiege 57/58 und hab kleidergröße 34/36. Danke schonmal für eure Antworten.

Antwort
von angy2001, 281

Es gibt doch genügend Castings, geh doch da mal hin. Es kommt ja wohl nicht nur auf die Größe und die Maße an.

Kommentar von vanessiuz ,

Ja das ist mir bewusst aber ich wollte trotzdem jetzt mal nur auf die maße hinaus

Antwort
von Ieonardo, 235

Schon etwas unverschämt, normal gewachsene Mädchen als 0815 zu betiteln. Dann noch zu GNTM, was sonst?!

Antwort
von Syoku, 240

Ja du hast die Maße. Früher kam eine, mit 1.76 bis zum 3. Platz. Und dieses Jahr kam eine unter die Top 60 aus Deutschland mit 1.75. Deine Maßen sind gut, du kannst dich nächstes Jahr bewerben:-)

Antwort
von bigeyedoll, 260

Tut uns leid das wir nicht mehr weiter gewaschen sind -.- und du willst zu gntm das ist 0815. Die helfen dir Vllt nen Jahr lang dann biste auf dich allein gestellt und wenn du Glück hast wirst du zum z Promi und darfst ins Jungle Camp.
Geh doch bei ner richtigen Agentur

Kommentar von vanessiuz ,

Das sollte auf keinen fall böse gemeint sein, ich hab es einfach nur etwas gemein formuliert, hab ich jetzt auch eingesehen, obwohl ich niemanden beleidigen wollte. Niemand kann ja etwas für seine Größe. Ich meinte nur, dass ich mich gut fühle mit so einer Größe, auch wenn ich nicht aussehe wie die meisten anderen eben, die halt etwas kleiner sind. Die meisten meiner Freundinnen sind selbst alle etwas kleiner .

Kommentar von bigeyedoll ,

Probier es mal wirklich bei einer Agentur du kannst dann im Nachhinein immer noch zu gntm gehen

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Wenn du modeln willst dann kann ich dir auch nur eine gute seriöse Agentur empfehlen und mit den Daten kriegst du auch ne ganz große. Heidi ist nicht modeln das ist Kinderfernsehn. Ich model selbst.

Antwort
von xmusicislifex, 197

warum solltest du die masse nich haben? du bist doch gross und schlank

Antwort
von ScoutBecker, 3

Hallo, hast Du es probiert bei GNTM?

LG. Nadin

Antwort
von Neelska, 197

Wenn du da freiwillig machst solltest du dich blond färben.

Versuch es do lieber per seriöser Modelagentur.

Kommentar von Neelska ,

mit machst*

Antwort
von saraahaa, 176

Ja,die nehmen schon Mädels mit 1,74 körpergrosse an! Das schaffst du
Lg sarah

Kommentar von Russpelzx3 ,

ich meine 1,76

Kommentar von saraahaa ,

Ne,hat heidi letztes Jahr mal gemeint🤗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community