hab ich die maße für GNTM?

8 Antworten

Ja du hast die Maße. Früher kam eine, mit 1.76 bis zum 3. Platz. Und dieses Jahr kam eine unter die Top 60 aus Deutschland mit 1.75. Deine Maßen sind gut, du kannst dich nächstes Jahr bewerben:-)

Es gibt doch genügend Castings, geh doch da mal hin. Es kommt ja wohl nicht nur auf die Größe und die Maße an.

vanessiuz
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst aber ich wollte trotzdem jetzt mal nur auf die maße hinaus

Hallo, hast Du es probiert bei GNTM?

LG. Nadin

Ja,die nehmen schon Mädels mit 1,74 körpergrosse an! Das schaffst du
Lg sarah

saraahaa  07.11.2015, 11:59

Ne,hat heidi letztes Jahr mal gemeint🤗

Wenn du da freiwillig machst solltest du dich blond färben.

Versuch es do lieber per seriöser Modelagentur.

Neelska  07.11.2015, 11:48

mit machst*