Ich schließ mich denn anderen an. Das kommt noch alles. Ich war selber mal in deiner Situation. Kopf hoch, viel Kraft :)

...zur Antwort

Glaub mir, lass es. So ein junges Alter und so eine Entfernung werden nicht du funktionieren. Ist aber natürlich deine Entscheidung und dein Leben. Du musst wissen was du willst. Ich kann dir nur gut gemeint davon abraten. Viel Glück egal wie du dich entscheidest.

...zur Antwort

Ich kann dich da komplett verstehen. Ich trauere zwar nicht so stark aber habe persönlich wohl die größte Angst vor dem Tod. Was mir immer geholfen hat wenn solche Gedanken kamen. Sich einen guten Gedanken zu nehmen und sich versuchen darauf komplett zu fixieren.
Dass einzige das mir bis jetzt geholfen hat.
Der Schlaf lässt einen das auch ziemlich schnell vergessen ...

Ich hoffe du findest einen Weg ... Ich wünsche dir viel Kraft :)

...zur Antwort

Ich denke das hat weniger mit der Person zu tun. Eher mit dem allgemeinen Thema: Tod.

Viele Menschen (mich eingeschlossen) haben Angst davor weil sie es nicht wahrhaben wollen und man nichts machen kann.
Irgendwann kommt er und dann war es das für immer.

Filme die den Tod behandeln machen zu mindestens mich auch traurig.
Versuch dir irgendeinen guten Gedanken wie Haustier / Freund / Familie einzuprägen und dich darauf zu konzentrieren falls du erneut traurig bist.

Viel Glück.

...zur Antwort

Ich hatte so eine Situation zwar nicht, wollte dir aber nachträglich alles Gute wünschen ...
Hoffe das regelt sich alles bei dir, kopf hoch :)

...zur Antwort

Ihr hattet also alleine noch nie wirklich Kontakt ?
Ich würde kein Herz auf Whats App schreiben und auch nicht nach einem Date fragen.
Vor allem nicht am Valentinstag.
Das wäre ziemlich over the top.

Trefft euch doch erstmal so und lernt euch richtig kennen.
Aussehen ist nicht alles in einer Beziehung :)
Viel Glück !

...zur Antwort

Kann dir auch nur den Rat geben vorsichtig zu sein. Bin auf was ähnliches schonmal reingefallen. Viel Glück.

...zur Antwort

Was du machen sollst ? Das gute Mädchen in Ruhe lassen und am besten niemanden mehr die Gefühle verletzen ... Wenn du deinen "Spaß" haben willst mach das bitte als Single.

...zur Antwort

Der Heiligabend ist quasi der Beginn der Weihnachtsfeiertage.

Was stört dich das so sehr dass jeder dazu schon Weihnachten sagt ? Ich klugscheiße auch gerne aber das finde selbst ich übertrieben ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.