Frage von hakyeon, 97

Wer hatte auch einen schlimmen Geburtstag?

Gestern hatte ich Geburtstag doch nur meine Freunde haben mir gratuliert... Meine Familie nicht. Habe keine Geschenke oder so bekommen weil die zu geizig sind.Bin leider erst 15 geworden und somit kann ich auch kein Geld verdienen... Wenn ich Geld hätte, hätte ich mir selber was gekauft. Habe den ganzen Tag auch durch geheult weil mein Leben so sch*iße ist.

War oder ist jemand in der gleichen Situation? Was habt ihr dagegen gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NadineS96, 65

Da ich ein recht trauriger Mensch bin ist jeder Geburtstag für mich ein normaler Tag. Nichts besonderes. Freunde gratulieren mir nur 3-4 und meine Familie. Geschenke bekomm ich die ändern aber auch nichts an meiner Stimmung.

Antwort
von Neelska, 64

Ich hatte so eine Situation zwar nicht, wollte dir aber nachträglich alles Gute wünschen ...
Hoffe das regelt sich alles bei dir, kopf hoch :)

Kommentar von hakyeon ,

Danke! :)

Antwort
von Lina190, 63

Rede doch mal mit deinen Eltern ...

Kommentar von lili715 ,

was sollen die bitteschön machen

Antwort
von lili715, 42

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich♥♥♥♥

Kommentar von hakyeon ,

sorry dass die antwort so spät kommt aber danke XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community