Frage von Kiragisty, 106

Auf Omegle jemanden kennengelernt und verliebt?

Alles begann am 16.02.16 Ich hatte langeweile und war auf Omegle um paar Leute kennenzulernen und habe mit einem Jungen (15) Kontakt aufgenommen - zuerst per Kik. Am 19.02 wurde er dann 16. Wir haben uns erstmal grob kennengelernt und nach ein paar Tagen wollte er meine Nummer, um mit mir auf Whatsapp weiter zu schreiben, daraufhin ich ihm auch meine Nummer gegeben. Wir haben uns fast jeden Tag geschrieben auch bis in die Nacht usw. Nach ca. 1 1/2 Monaten gestand er mir seine Gefühle für mich, die ich erwiderte.. Wir wollten uns treffen, aber ich wollte mir Zeit lassen um auf Nummer sicher zu gehen. Er konnte es nicht ertragen das wir so weit auseinander wohnen (ca. 500 km) und ich so große Angst habe ihn überhaupt zu treffen.. (habe gute Gründe dafür) Wir waren mittlerweile sehr vertraut, doch er konnte es nicht mehr erwarten, weshalb er meinte er könnte seine Gefühle nicht mehr für mich halten. Der Kontakt brach eher ab, doch nach 2/3 Tagen habe ich es mir anders überlegt und wollte das er in den nächsten Ferien hierher fährt, falls er Zeit hat.. er reagierte kalt..und das wars..

Wie hoch sind die Chancen, das er beispielsweise seine Gefühle für mich unterdrückt und deshalb alles endet oder er es sich doch anders überlegt? Aber was könnte ich tun oder sollte ich nicht tun?

Info: ich bin weiblich 13, werde bald 14.. aber innerlich eher reif.. Danke für eure antworten und fürs lesen..

Antwort
von blondii148, 63

Lass es lieber gut sein, er erpresst dich emotional und soetwas darfst du nie mit dir machen lassen. Ausserdem weisst du ja selber auch nicht, ob er nur fake ist oder nicht, wenn du ihn noch nie gesehen hast.

Kommentar von Kiragisty ,

habe einige Bilder von ihm gesehen und etliche Tonaufnahmen geschickt bekommen , auf einem ytvideo war er auch zu sehen also ist er zu 90% echt aber trotzdem danke

Antwort
von Neelska, 39

Glaub mir, lass es. So ein junges Alter und so eine Entfernung werden nicht du funktionieren. Ist aber natürlich deine Entscheidung und dein Leben. Du musst wissen was du willst. Ich kann dir nur gut gemeint davon abraten. Viel Glück egal wie du dich entscheidest.

Antwort
von Ginolino, 48

Wäre möglich, dass du deine Chance verbaut hast und mit dem abhlehenen von dem Treffen, hat er deswegen Desinteresse deinerseits wahrgenommen.

Kommentar von Kiragisty ,

hmm okay, also sollte ich jetzt nichts mehr unternehmen bzw. schreiben?

Kommentar von Ginolino ,

Ich an deiner Stelle würde, falls er Facebook oder Insta oder irgendeine Social Media Plattform besitzt, kleine Annäherungsversuche starten, wie zum Beispiel ein Bild von ihm linken oder einen Kommi favorisieren, hatte das Problem selber mal und danach ist er auf mich über Whattsapp zugekommen und wir sind wieder in näheren Kontakt getreten. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community