Auf Omegle jemanden kennengelernt und verliebt?

3 Antworten

Wäre möglich, dass du deine Chance verbaut hast und mit dem abhlehenen von dem Treffen, hat er deswegen Desinteresse deinerseits wahrgenommen.

Kiragisty
Fragesteller

hmm okay, also sollte ich jetzt nichts mehr unternehmen bzw. schreiben?

Ginolino  07.05.2016, 16:13
@Kiragisty

Ich an deiner Stelle würde, falls er Facebook oder Insta oder irgendeine Social Media Plattform besitzt, kleine Annäherungsversuche starten, wie zum Beispiel ein Bild von ihm linken oder einen Kommi favorisieren, hatte das Problem selber mal und danach ist er auf mich über Whattsapp zugekommen und wir sind wieder in näheren Kontakt getreten. ;)

Lass es lieber gut sein, er erpresst dich emotional und soetwas darfst du nie mit dir machen lassen. Ausserdem weisst du ja selber auch nicht, ob er nur fake ist oder nicht, wenn du ihn noch nie gesehen hast.

Kiragisty
Fragesteller

habe einige Bilder von ihm gesehen und etliche Tonaufnahmen geschickt bekommen , auf einem ytvideo war er auch zu sehen also ist er zu 90% echt aber trotzdem danke

Glaub mir, lass es. So ein junges Alter und so eine Entfernung werden nicht du funktionieren. Ist aber natürlich deine Entscheidung und dein Leben. Du musst wissen was du willst. Ich kann dir nur gut gemeint davon abraten. Viel Glück egal wie du dich entscheidest.