Ist es möglich ein Mädchen was ich im Club kennengelernt habe nochmal zu treffen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Hm....die Chance besteht, dass sie öfter in dem Club ist. Würde eine Woche später am selben Tag nochmal hingehen, und schauen ob sie wieder da ist. Oder halt wenn da ne besondere Veranstaltung ist oder so.

Ansonsten schaue mal auf Facebook oder so, nach Mädels aus der Stadt oder auf der Facebooksseite des Clubs. Vielleicht entdeckst du sie dort wieder.

Viel Glück!