Soll ich mich mit ihm treffen - Mann von Tinder?

10 Antworten

Schwer zu sagen, ich kenne ihn ja natürlich nicht. Du ja aber auch nicht, das heißt im Internet wäre ich grundsätzlich vorsichtig. Stelle sicher, dass er echt ist, bevor du ihn triffst, das ist ja wohl die Voraussetzung, oder? Über Instagram oder so kann man das vielleicht kontrollieren. Da merkt man relativ schnell wer echt ist. Du musst ja niemanden treffen, wenn dir irgendwas komisch vorkommt 🤷🏼‍♀️ ansonsten alles gute 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  21.05.2022, 18:44

Ach ja, steig bitte auf keinen Fall in das Auto ein! Das kannst du beim zweiten date machen

Fuckboy

Lass es.

Er schreibt parallel mit mehren Frauen und will sich nicht festlegen und konkreter werden.

Der wird dir nur Probleme machen.

Nagisa34
Fragesteller

Echt, er meinte er hätte früher mit anderen Frauen geschrieben aber jetzt nicht mehr...

MAB98  21.05.2022, 19:02
@Nagisa34

Ja.

Er hat was zu verbergen, was genau, wirst du rausfinden...Entweder will er dich schnell ins Bett kriegen, hat schon ne Freundin/Frau und sucht ein "Abenteuer". Auf jeden Fall will er, dass du ihn nicht "zurückverfolgen" kannst.

Keine Textnachrichten, kein Telefon, schwammige Aussage, nichts.

Denke nicht, dass er der Mann für's Leben ist. Wenn du das suchst, dann such weiter.

Oh Gott, er will, dass du so plötzlich ins Auto einsteigst.

Frag ihn, ob er irgendwo parken kann und ihr spazieren geht oder wo auch immer.

Aber es liegt an dir.. Viel Glück und pass auf dich auf

Lg Kua

Ich würde mich an einem öffentlichen Platz - z.B. Café/Restaurant treffen.

Rotfuchs716  11.05.2023, 13:51

ist ok, aber nur wenn nicht gross, wenig Leute und kaum Lärm. Sonst ungeeignet.

Hey du !

Erstmal die Meisten sind auf Tinder nur für das eine Angemeldet! Nur für schnellen Sex es sind aber nicht nur Männer auch Frauen . Auch sind da viele Faks Profile wie fast über all heute!!! und es wurde schon darüber berichtet das bei Tinder Profile geklaut worden sind um sich bei Frauen ran zu machen. Nur Bilder und eventuell viel schreiben, sagt nichts über einer Person aus.

Aber es heißt nicht das er auch so ist , es gibt noch einige Erliche Männer Frauen!

Du solltest dich schon mal Garnicht, von der Arbeit Abholen lassen und auf keinen Fall in sein Auto einsteigen! Lasse das sein !!! Treffe dich in der Öffentlichkeit, wo viele Leute sind und sage einer Freundin oder Freund bescheid, das du dich mit jemandem Treffen tust. Vielleicht machst du ja noch mit jemanden aus ,das Er Sie dich Anrufen tut um einer Bestimmte Uhrzeit!

Aber steige auf keinen Fall in Sein Auto ein und Passe gut auf dich auf !!!

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab
Rotfuchs716  11.05.2023, 13:50

An Orten wo viele Leute sind kann man sich schlecht kennenlernen. Sowas würde ich als Mann immer ablehnen.