Kann man in Dating Apps wirklich seine große Liebe finden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, ich denke schon. 63%
Nein, ich denke nicht 29%
Ja, habe dort selbst meine große Liebe gefunden 8%
Nein, habe keine gute Erfahrung damit 0%

12 Antworten

Ja, habe dort selbst meine große Liebe gefunden

Wir sind jetzt fast 1 1/2 Jahre zusammen und sind jetzt zusammengezogen.

Es braucht sehr viel Glück und ganz viel Geduld bei diesen Apps. Wenn man am Anfang sofort deutlich sagt, was man möchte und was nicht, braucht man sich an den anderen nicht aufhalten.

Ja, ich denke schon.

Möglich ist es ganz bestimmt. In den meisten Fällen muss man aber wohl einiges an Geduld mitbringen, oder einfach großes Glück haben.

Ja, ich denke schon.

Ja klar, das gibt’s doch immer wieder.

Ebenfalls gibt es natürlich auch welche, die nichts ernstes suchen, die gibts immer. Aber ja, es kann alles passieren

Ja, ich denke schon.

Bin schon längere zeit mit meiner Freundin glücklich zusammen und haben uns auch über eine Dating app kennen gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich ist Alles. Wobei ich nichtmal so naiv denken würde, ob die Mitglieder auf eine schnelle Nummer auswären, sondern, ob da nicht eher fakes unterwegs sind.