Traue mich nicht mit ihm zu treffen (tinder)?

6 Antworten

Du brauchst erstmal mehr Selbstbewusstsein und dann findest du den richtigen

Sie erwartet jetzt das man sagt dass sie nicht fett ist.

Triff dich mit ihm was soll passieren. Es könnte höchstens etwas unangenehm werden aber das ist auch nicht das ende der Welt. Aber trefft euch beim ersten mal an einem öffentlichen Platz.

In der heutigen Zeit wäre ja der Umstieg auf Videotelefonie die naheliegendste Option.

So siehst du ihn in echt. Kannst ihm schon mal teile von dir (Gesicht) zeigen und kannst auch eher einschätzen ob das ein Irrer ist oder nicht

und wenn ihr euch immer noch sympathisch seid trefft ihr euch in echt

schaffst du eh nicht in der kurzen Zeit... wenn er dich nicht so will wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient