Treffen oder nicht?

Duesselbub  09.05.2022, 12:32

Auf welcher Seite hast du dich denn registriert?

4 Antworten

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Wichtig ist dass man sich erstmal öffentlich trifft, zum Beispiel Eisdiele oder Café oder so.

Ich habe da überwiegend gute Erfahrungen gemacht.

Und ich kann mir nichts peinliches vorstellen, was da passieren kann.
Und wenn es wirklich nicht so toll ist, dann muss man sich ja nie wieder sehen.

Zur Sicherheit würde ich mich aber nur in der Öffentlichkeit mit ihm treffen. Also an Orten an denen es noch viele andere Menschen gibt.

Ich habe mich schon oft mit jemanden getroffen aus dem Internet. Bisher keine Probleme gehabt und habe auch meine Ex so kennengelernt.

Heutzutage ist es recht normal sich erstmal zu schreiben und dann wenn es gut läuft zu treffen, viele finden schreiben viel leichter.

Also mach dir nicht so große Sorge, trefft euch in einem Cafe oder so und sag jemanden den du kennst wo du bist und mit wem du dich triffst. Dann hast du immer eine Sicherheit.

Das war bei mir genau so, aber alles halb so schlimm. Ich hab auch ein Mädchen im Internet kennengelernt und ich finde das war schön. Wir waren spazieren und haben uns was zum Essen gekauft.