Mit 2 Mädchen gleichzeitig treffen - OK?

5 Antworten

Das geht doch klar, solange du ehrlich bist und in keine Beziehung mit der einen ein gehst (kann auch entstehen wenn nicht ausgesprochen wird, Frauen sind komisch in der Sache :P)

Kannst du natürlich auch andere treffen, dort gelten auch die selben regeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du der einen wirklich gesagt ,dass du keine Beziehung willst und die andere von diesem Mädchen weiß ist es okay.

(Meine Meinung)

fragenhahaha
Fragesteller

Aber sie geht es ja nichts an mit wem ich kontakt hab

Turbomann  02.07.2019, 23:32
@fragenhahaha

Wenn du wirklich Interesse an der Zweiten hättest, dann würdest du die Frage nicht stellen.

Frage dich selber: wenn ein Mädel so handeln würde wie du, was würdest du tun?

Die sich mit dem einen Kerl trifft nur zum rummachen und die sich dann gleichzeitig noch mit einem anderen trifft.

Es sei denn, beide wissen von einander, aber zweigleisig zu fahren, dann wirst du beide verletzen.

fragenhahaha
Fragesteller
@Turbomann

Nein ich sage doch nicht dass ich mich mit der zum rummachen treffe...Ich denke jetzt nachdem sie weiß dass ich keine beziehung will dass wir nie wieder rummachen...Es ist eher freundschaftlich weil ich sie mag

Nein ist nicht ok. Außer du sagst beiden spezifisch dass du dich mit einer Anderen triffst

fragenhahaha
Fragesteller

Aber von der einen will ich ja nichts und das weiß sie...Das sind jetzt nur freundschaftliche treffen

fragenhahaha
Fragesteller
@RickGrimes02

Ja aber dann habe ich eine zeit später gemerkt dass ich mir nicht mehr vorstellen kann und ich habs ihr dann gesagt

Nein das geht gar nicht sonst verletzt du noch mindestens eine von ihnen

fragenhahaha
Fragesteller

Aber die eine weiß doch das ich keine beziehung will

Nutzerin9354  02.07.2019, 20:35
@fragenhahaha

Dan solltest du dich aber nicht mehr mit ihr treffen weil du sonst ja nur mit ihr spielst. Und du weißt nicht ob sie eine Beziehung will

schurkraid  02.07.2019, 20:39
@Nutzerin9354

sorry aber wenn er das gesagt hat das er keine beziehung will ist das klar ausgeprochen wenn sie sich selbst noch mit ihm trifft ist sie selber schuld er nicht. wenn er keine beziehung will und sie macht mit ihm rum ist sie auch selber schuld, er hat ja die wahrheit gesagt und da ist absolut nix verwerfliches dran

schlimmer wärs wenn er jetzt in die beziehung geht mit der anderen und sich dann immernoch mit der trifft mit der er keine beziehung will

naja wenn du gesagt hast das du keine beziehung willst ist es ok und wenn die frau dann selber mitmacht muss sie das sowieso im hinterkopf haben das sie nicht die einzige sein wird weil du eben keine beziehung willst