Mädchen treffen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Falsch 38%
Okay 31%
Anders 31%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Empfindest du denn etwas für sie? Denn wenn du wirklich nichts empfindest solltest du auch nicht noch drauf warten, das sollte von Anfang an mindestens bisschen sein. Und wenn nicht dann sag ihr das das nur freundschaftlich ist, sonst macht sie sich vielleicht umsonst Hoffnungen, das wäre ha blöd. Viel Glück noch:)

SomebodyElse681
Fragesteller

ich bin bei jedem mädchen komplett aufgeregt.

bin aber weder pervers etc. bin relativ schüchtern

Milchschnute486  04.04.2022, 23:42
@SomebodyElse681

Alles gut, hätte ich auch nicht gedacht xd. Ich merke immer daran, ob ich jemanden mag, wenn ich oft an die Person denken muss, mich frage, ob sie vielleicht an mich denkt und mir vorstelle mit der zu kuscheln (vielleicht wierd aber ja haha)

Milchschnute486  04.04.2022, 23:46
@SomebodyElse681

Aww, cute. I dont judge you haha. Nein, das hört sich doch an als ob du sie magst, und es ist nicht egoistisch. Liebe entwickelt sich auch erst später davor ist das eher verknallt sein, leicht crushen

Anders

Naja da sie dir niemals gehören wird auch wenn du in einer Beziehung mit dieser Person bist, da sie ein Freier Mensch mit freiem Willen ist erstrebt sie auch Dinge nach ihrem Interesse.

SomebodyElse681
Fragesteller

ja ist mir klar...

habe es auch deswegen in anführungszeichen gesetzt mann

Falsch

bis zu dem Punkt "Eisessen" und ich mag sie vom Charakter, war es ok. Was ist schon dabei wenn sich zwei Menschen freundschaftlich treffen?

Aber die Angst, dass dir jemand ein Mädchen wegschnappt, an dem du kein Itneresse hast, macht es dann nicht okay.

SomebodyElse681
Fragesteller

eine freundschaftliche beziehung?

SomebodyElse681
Fragesteller
@Rendric

ich denke nicht, dass ich eine weitere person wie sie fnden würde.

das macht mir sorgen.

kann man sich auch erst nach einer bestimmten zeit verlieben, und wann weiß man, dass man verliebt ist?

Rendric  04.04.2022, 23:24
@SomebodyElse681

kann man. Aber es wäre absolut nicht fair ihr gegenüber, ihr etwas vorzuspielen, sie hinzuhalten usw.

SomebodyElse681
Fragesteller
@Rendric

eben und das will ich auch nicht. deswegen frage ich, ob man sich auch später verlieben kann oder so

AnimeLOL  04.04.2022, 23:27
@SomebodyElse681

Eine oneitis sollte man sich garnicht erst angewöhnen und die eine als das einzig wahre darstellen.

SomebodyElse681
Fragesteller
@AnimeLOL

habe keine oneitis.

sek wenns dir nichts ausmacht stelle ich eine weitere frage, wo alles genauer beschrieben wird

Dass mit dem wegschnappen verstehe ich nicht so ganz. Wenn du damit meinst dass sie sich mit keinem anderen treffen darf, dann läuft es in die falsche Richtung.