Haltet ihr das für Sinnvoll, einem Mädchen beim ersten Treffen, zu fragen ob sie mit mir zusammen kommen möchte?

6 Antworten

90% der Mädchen sind sofort weg.

Das ist wirklich viel zu voreilig. Selbst Gefühle gestehen.

Alter lass dir Zeit vielleicht ist es doch nicht richtig.

Doch nicht beim ersten Date...

Ich würde lieber warten oder es immerhin nicht sofort machen.

Bei Mädchen gibt es da immer Gefahren.

Man frag normalerweise nicht ob man mit jemandem zusammen sein will ^^ ich kann aus Erfahrung sagen das das alles normalerweise von selbst kommt

Ich meine du sollst sie nicht so schnell machen vorallem nicht beim ersten date^^

Cepha  14.09.2020, 21:55
ich kann aus Erfahrung sagen das das alles normalerweise von selbst kommt

Ist so....

Immer langsam mit den Pferden. Willst du sie überrumpeln? Wenn ihr euch schon ne gewisse Zeit kennt, kannst du das machen, aber nicht direkt beim ersten Date.

Ne, das wäre nicht so toll. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Lass es doch etwas langsam angehen. Triff sich nochmal mit ihr. Unternehmt was schönes und ihr werdet dann schon sehen wohin das ganze gehen wird.

Man braucht dann nicht zu fragen... irgendwann kommt der Moment... man schaut sich an, und ist sich einfach sicher und gibt ihr einen Kuss. So war es bei mir... und mittlerweile sind wir verlobt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand0978
Fragesteller

Ok aber könnte ich sie fragen ob ich ihre Hand halten kann oder wäre das auch übertrieben ?

RSA2016  14.09.2020, 23:32
@Jemand0978

Das kannst du gerne fragen wenn die Situation die richtige ist. Und das wirst du schon merken ;)