Getroffen mit Mädchen?

3 Antworten

Am besten überlegst du garnicht lange sondern schreibst einfach das was dir auf dem Herzen liegt in deinen eigenen Worten, das klappt eigendlich immer am besten am Ende könntest du sie noch fragen ob sie vielleicht Lust auf ein nächstes Treffen hat und wenn du Angst hast das es wieder so wird wie das letzte kannst du mit ihr auch ins Kino gehen oder Schlittschuh fahren da muss man nicht die ganze Zeit reden 😁. Hab oft das selbe Problem. Viel Glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei ehrlich und schreib ihr das einfach das du Probleme hast/ etwas schüchtern bist in der Gegenwart von fremden Leuten. Sowas ist völlig normal.

Das hättest du ihr Persönlich sagen sollen dennoch glaube ich das sie es bemerkt hat. Biete ihr ein neues Treffen an und versuche es erneut.