Rummachen oder nicht?

3 Antworten

Ich finde daß ein erstes Treffen immer an einem öffentlichen Ort sein sollte. Z.B. in einem Café. Erst nach dem Kennenlernen solltest du mit ihm gehen. Das bringt etwas Sicherheit für dich, du weißt ja nicht wo du sonst rein kommst. Wenn er es ernst meint mit dir ist er auch bereit etwas zu warten.

Und falls du trotzdem gleich zu ihm ins Auto steigen willst dann merke dir das Kennzeichen, oder mach vorab ein Foto (unauffällig) und schicke es an eine Freundin. Und mach auch mit ihr aus wann du dich spätestens wieder melden wirst.

Vielleicht sollte man sich zuerst Bilder schicken und Gedanken austauschen

Das musst du ganz alleine entscheiden ob du dich mit jedem unbekannten sofort auf die Matratze begeben willst.

Du wärest für ihn ein leichtes Opfer. Überleg dir das gut.