Soll ich mit ihm rummachen?

3 Antworten

Klingt schon ein bisschen doof - du kennst ihn nicht und er hat ein Auto und will dich abholen..

Das klingt genauso als ob ein älterer Typ mit einem kleinen Kind herumchattet und sie dann mit dem Auto entführt.

Am besten du lernst ihn noch ein paar Monate besser kennen und macht euch ein treffen aus wo viele Leute sind - also keine Party keine Clubs sondern wo ihr euch einfach nett unterhalten könnt. Wenn alles passt dann macht ihr das noch ein paar mal so bis du dir sicher bist das er alles ehrlich und gut meint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst dann lass ess. Versuch ihn näher kennenzulernen. Vielleicht bist du danach bereit.

Hi,

ich würde das an deiner Stelle auf garkeinen Fall machen !!!!

wenn dann, triff dich erst mal mit ihm, um zu sehen, wie er ist, und ob er dein Typ ist!

Ich würde aber an deiner Stelle nicht mit einem Typen herum machen, den du noch nicht kennst! :) Ich hoffe, das hilft dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung