Nicht mehr so schüchtern sein in Zukunft (Frauen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deine Sichtweise ändern:

Von irgendwas haben wollen auf geben, gönnen, helfen, zum Gelingen.

Aber dir erstmal selber SICHER zu sein, ob du auch all die Verantwortung willst, die etwas mit sich bringt.

Das wichtigste ist in dir selber und dieses:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)
Binmensch
Fragesteller

Vielen Dank !

Kanimose  29.08.2023, 01:09
@Binmensch

Bittesehr 💛.

Leb DEIN Leben, wie es dir gefällt 😊. Aber lebe es auch. Vergleich dich nicht mit anderen. Jeder hat nen anderen Weg. Die Richtige kommt noch.

Vielleicht kannst du in Clubs gehen und dort üben Frauen anzusprechen, die du dann nie mehr sehen wirst.

Du solltest auch denken, was das schlimmste ist was passieren kann (überall)

Eine freundliche Absage tut weh, ist aber keine Katastrophe und man muss sich auch nicht schämen.

Falls man ausgelacht werden sollte (unwahrscheinlich), sagt dies mehr über die andere Person aus.

Vielleicht hast du Freunde, die dir Tipps geben können und dich vielleicht sogar verkuppeln können.

Ka, ob die Tipps brauchbar sind, da ich Autist bin und ein ähnliches Problem habe.

Binmensch
Fragesteller

Deine Tipps helfen mir schon, vielen Dank ! Ich hoffe dass sein ähnliches Problem genauso bald sein Ende findet. LG

Wenn du nicht mehr schüchtern sein willst, dann musst du aus deiner Komfortzone und dich eben in die Situationen bringen, die du nicht magst.

Eine Lebensweisheit die dir deinen Ar4sch retten wird heißt

" Gehst du keine Risiken im Leben ein, wirst du nie an Erfolg kommen "

denk mal drüber nach

Binmensch
Fragesteller

Werd ich auf jeden Fall machen, danke !