Nicht gut genug für eine Beziehung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also schüchtern ist jeder okay manche nicht aber bei mir ist das auch früher gewesen aber jetzt bin ich gar nicht mehr schüchtern ich zeige Menschen wie ich bin in Ehrlichkeit rede einfach rede einfach egal was du kannst dich auch einfach oder denk glaub an dir oder glaub an dich selber sag ich schaffe das ich schaffe das mit diesen Jungen zu sprechen und nein er findet sich auch bestimmt hübsch warum spricht er dich dann an weil er dich hübsch findet vielleicht hat er auch Interesse an dir

Das hat mit Doof nix zu tun und ein wenig ist das normal. Nicht jeder wird mit einem Prozendem Selbstbewußtsein geboren. Versuch Dich so anzunehmen wie Du bist denn so hat das seine Richtigkeit. Wenn Du am Anfang schüchtern bist lasse den Jungen ruhig bißchen arbeiten, wenn er Dich wirklich will dann bleibt er auch am Ball . Vielleicht fällt es Dir dann leichter zu glauben das Du es wert bist. Und wenn eben nicht jetzt, dann später, alles braucht seine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

es liegt alles daran, weil du so unselbstbewusst bist. Du musst an dich arbeiten was das angeht, weil im leben 99% Selbstbewusst ist. Du darfst dir nicht denken, dass er für dich zu hübsch ist, denn dann er hätte dich ja nicht angesprochen. Du musst dir jeden Tag sagen, dass du die schönste bist. Denn wenn du das nicht so findest, sendest du dem Universum genau die Signale aus. Du solltest auch anfangen mit Social Media wie TikTok und Instagram denn damit kannst du dir Selbstbewusstsein aufbauen. Und was mit Reden mit Typen angeht, musst du dir denken, dass ihr gleich hübsch seid. Versuche Augenkontakt zu halten die ganze Zeit. Und wenn du dich genug fühlst, wirst du merken wie sehr sich dein Leben verändert, denn dann wirst du nicht mehr das schüchterne Mädchen sein, sondern das Mädchen, das was wie gut sie aussieht und mit jedem Typen ein Gespräch aufbauen und kriegen kann!

Catolako  30.06.2023, 21:47

Hey

Gute Tipps aber gerade mit social media versäumt man sein selbstbewusstsein völlig. Es ist gut das sie es nicht benutzt. Wir sehen an der "tiktok Schönheitsoperationen mit 16 Generation" das social media gift für einen jungen Kopf sein kann. Gerade für Mädchen.

Ich kann dich gut verstehen. Als ich 16 Jahre alt war, ging es mir genau so. Manchmal ist es einfach ein richtiges Zeichen vom Körper, aber würde dir trotzdem raten jemanden zu suchen, mit dem du darüber reden kannst, damit es dir in der Zukunft einfacher fällt :)

Sei nicht so neidisch auf die Andere. Andere können neidisch auf dich werden, dass du deine individuelle Freiheit geniessen kannst und noch kein Beziehungsstress hast (kommt nicht selten vor).

Was unter den Bettdecken tatsächlich passiert, dass wissen nur die andere zwei.

Chille mal und sieh mal die Fakten an.

https://www.welt.de/kmpkt/article235706966/Orgasmus-Nur-20-Prozent-aller-Frauen-kommen-beim-Sex.html

https://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/fitness/us-studie-frauen-in-beziehungen-kommen-seltener-zum-orgasmus_id_10714773.html

Ob die Jungs/Männer sich verbessern können, da sind mir weder existenzielle Belege noch stichhaltige Beweise bekannt.

Beziehungskiste ist nicht alles. Beziehungsunfähig -oder nicht gut genug für eine Beziehung- sich zu bezeichnen, das wäre nicht so gut.

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  04.06.2023, 20:49

Wo bin ich neidisch?

christin69  04.06.2023, 20:54
@verreisterNutzer
Die meiste Freunden von mir haben Dates oder sogar einen Freund

Na und? Was juckt dich an was die Andere haben? Die können Dates oder Freunde haben soviel sie wollen.

Wichtig ist nur dein Leben. Und nicht das Leben von Anderen.

Beim Lesen dieses Satzes entsteht mir der Eindruck, dass du neidisch bist.