Ein zweites Date trotz kaum Gesprächsthemen?

1 Antwort

Vielleicht überlegst du dir davor Themen die du ansprechen möchtest. Allerdings glaube ich, so wie es klingt, dass er nicht wirklich interessiert ist. Ich hatte auch sowas. Er hat mich auf einer Party gefragt ob wir zusammen sein wollen. Ich habe den Fehler gemacht ja zu sagen. Er war toxisch und hat sich nicht für mich interessiert. Am Ende stellte sich heraus, dass er eine Challenge mit seinen Freunden am laufen hatte:

Wer schneller eine Freundin rankriegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User4535799
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich glaube schon, dass er Interesse hat (zumindest gibt er mir das Gefühl). Aber natürlich kann es auch ähnlich wie bei dir sein. Denkst du, dass wir beim zweiten Date besser ins Gespräch kommen könnten wie bei unserem ersten Date?

Em527  17.12.2023, 12:08
@User4535799

Ja könnte schon sein. Manchmal ist es beim ersten Date so neu und alles ist unangenehm. Es könnte sein dass ihr euch bei dem zweiten Date wohler fühlt und besser ins Gespräch kommt. Aber natürlich kommt es darauf an, was ihr macht. Vielleicht ist es auch gar nicht nötig, viel zu reden.