Soll ich sie doch nochmal nach einem Treffen fragen?

8 Antworten

Frag sie einfach nochmal. Wenn sie dann wieder absagen sollte, könnte es eventuell sein, dass sie es nicht will.

Ja, doch. Frag sie noch einmal.

Aber nur ein Mal, danach dürfte für dich alles klar sein.

Macht schon Sinn und ist absolut gerechtfertigt. Kommt auch nicht unbedingt bedürftig rüber, es gab das letzte Mal ja "anscheinend" einen trifftigen Grund für die Absage.

User637236  08.01.2020, 23:57

Genau. Außerdem hatten sie vorher schon zwei Treffen und haben seitdem wieder viel geschrieben. Da wäre es schade, wenn man es gar nicht noch einmal versuchen würde. Es ist möglich, dass sie nicht gern selbst nach einem Treffen fragt, aber trotzdem wieder zustimmen würde.

 ich überlege sie zu fragen, ob wir das Treffen eigentlich nachholen ...

Ja, sie war wahrscheinlich wirklich nicht gut zurecht, es reichen da ja Kopf- oder Periodenschmerzen für eine Absage. Versuch dein Glück doch noch mal und frage sie erneut nach einem Date. Viel Glück.

Frag ruhig nochmal .. dann hast du wenigstens bald Gewissheit.

Nett, freundlich und nicht fordernd sein.. :)

Ich würde nochmal nach nem treffen fragen. Denn wenn ihr geschrieben habt scheint ja schon in irgendeiner Art Interesse zu bestehen. Und wenn es von ihr nur freundschaftlich ist, dann wird sie das schon sagen, sobald es ihr zu weit geht.