Soll ich ihr das schicken (treffen)?

8 Antworten

Würde ich auch nichtso schicken, würde sie eher morgen also am Do fragen, ob das am Freitag für Sie immernoch passt. Aber ohne dem: Nicht das am Ende wieder etwas ist. Kommt etwas unhöflich rüber und könnte sie auch dazu verleiten abzusagen..naja kommt je nach Persin drauf an ob man das so schreiben kann aber is relativ kritisch meiner Meinung nach

Leroy946
Fragesteller

Also kann ich sie fragen ob ihr das am Freitag passt ? Obwohl sie meinte „ Ja denke schon“

AsunaLucy  10.09.2020, 07:22
@Leroy946

Ja also ich würde das irgendwie so schreiben: Heyy, wollte rasch fragen, ob das für dich morgen noch so passt?😊

Oder

Du machst es so indirekt und schreibst irgendwie:

Hey, freu mich schon auf morgen😁 (Und falls ihr was zsm esst, fragen ob es etwas gibt was sie net mag oder sie fragen ob sie schon vorher was isst oder bei dir (man weiss ja nie bei 17:00 ob die jz erwartet bei dir zu essen oder was auch immer)

Und emojis nicht vergessen also wie bei meinem Text hier..kommt dann auch gleich besser rüber😊

Viel Glück noch!!

Schick das nicht. Wenn dir wieder abgesagt wird dann triff dich mit dieser Person nicht mehr. Ganz einfach.

BLOß NICHT!!!

Lass sie erstmal... Habt ihr schon ausgemacht wo und wa sihr macht?

Leroy946
Fragesteller

Ja bei mir chillen

Lalilu39  09.09.2020, 21:15
@Leroy946

Hmm ne dann belass es dabei, das kommt sonst sehr fordernd. Wie wird sich schon melden und wenn nicht seht ihr euch dann am Freitag. Wenn sie nicht kommt und das schonmal vorgekommen zu sein steint, dann hat sie anscheinend keine Lust... Warum auch immer man das dann nicht einfach sagt, aber ich würde trotzdem abwarten. Viel Erfolg :)

Lass den letzten Satz weg, ich persönlich hätte dann überhaupt keine Lust mehr mich zu treffen.

Alles Gute! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr vielen Freunden schon weiter geholfen.