Mädchen schlägt Treffen vor und sagt es dann ab?

6 Antworten

Wie du auf eine Absage von Frauen am attraktivsten reagieren kannst.

Die meisten Männer, die eine Absage von Frauen bekommen schließen immer gleich auf Desinteresse und oder werden sofort unheimlich emotional. Sie schreiben dann so Dinge wie: "Meinst du ich glaube dir das? Niemand ist so beschäftigt, dass er nicht einmal 10 Minuten für einen Kaffee zeit hat. Sag mir einfach wenn du nichts mit mir unternehmen möchtest! Du brauchst mich nicht anzulügen!"

Wenn du das tust, kommunizierst du damit etwas sehr sehr negatives. Du kommunizierst damit der Frau, dass du davon ausgehst, dass sie kein Interesse an dir hat. Sehr sehr unattraktiv.

Merke dir wirklich: Attraktive Männer gehen IMMER davon aus, dass eine Frau Interesse hat, bis sie ihm das Gegenteil beweist, weil er es nicht anders gewohnt ist. Unattraktive Männer hingegen gehen IMMER davon aus, dass sie KEIN Interesse an ihm hat, weil er es nicht anders gewohnt ist.

Im Leben einer schönen Frau gibt es immer mal Situationen, die sie davon abbringen können dir zuschreiben oder sich mit dir zu treffen. Solange so etwas nur ab und zu vorkommt und nicht regelmäßig, hat das ganze absolut nichts mit dir zu tun.

Du musst also immer davon ausgehen, dass sie sowieso Interesse an dir hat. Wenn sie so etwas schreibt wie: "Du sorry heute habe ich echt keine Zeit." dann denkst du dir nicht: "Was soll das! Meint sie ich glaube ihr das! Warum sagt sie es nicht einfach wenn sie mich nicht sehen möchte?!" Nein. Da du davon ausgehst, dass sie sowieso Interesse an dir hat bist du völlig Immun dagegen emotional zu reagieren. Du denkst dir einfach automatisch: "Aww. Das arme Mädchen tut mir wirklich leid. Sie will mich unbedingt sehen ist aber viel zu beschäftigt. Sie tut mir leid, weil wir beide wissen, das wir eine wirklich tolle Zeit zusammen gehabt hätten."

Du würdest ihr automatisch dabei helfen wollen das zu kriegen was sie will, nämlich DICH! Eine Antwort würde also in etwa so aussehen: "Ja ich kenne das. Ich habe auch in letzter Zeit eine Menge um die Ohren. Weißt du was? Lass uns doch morgen für 10 Minuten auf einen Kaffee treffen. Ich kann selbst nicht lange aber ich würde dich trotzdem gerne kurz sehen." merkst du wie viel attraktiver und selbstbewusster das kommt?

Merkst du wie sich all deine Probleme mit Frauen auflösen, wenn du einfach nur davon ausgehst, dass sie dich will? Geh also davon aus, dass Frauen dich wollen IMMER.

Wenn sie dich auch nach dem 3 mal versetzt oder keine Zeit hat ist es wichtig zu handeln. Du willst dir nicht zu viel von Frauen gefallen lassen habe ein bisschen stolz. Es ist wichtig, dass du dir NIEMALS Drittklassiges Verhalten von Frauen gefallen lässt und ihnen klare Grenzen kommunizierst.

Die meisten Männer werden auch bei dem Thema oft irre emotional und wütend wenn eine Frau ihnen gegenüber Respektlos ist. Das ist nicht die beste Reaktion aber immerhin besser als sich alles von ihnen gefallen zu lassen. Am besten ist es jedoch höflich aber bestimmt zu sein. Mache ihr klar, dass du das nicht mitmachst und sich ansonsten einen anderen Mann suchen soll.

Wenn sie dich auch zum 3. mal kurz vorher versetzt, dann mache ihr deine Grenzen klar, sage ihr so etwas wie: "Es kann mal vorkommen, dass man mal keine Zeit hat, ich meine bei mir selbst ist ebenfalls viel los aber bedenke, dass ich mir extra Zeit für dich nehme. Wenn du keine Zeit hast, dann gib mir bitte vorher bescheid, denn meine Zeit ist mir unheimlich wichtig, ich hätte sonst auch etwas anderes Planen können. Mit anderen Männern kannst du das gerne so machen aber nicht mit mir." Sage es natürlich, wenn das ganze für dich auch wirklich so ist hauptsache du machst ihr deine persönlichen Grenzen klar. Es ist wirklich wichtig, dass du deinen Stolz bewahrst.

Es bestehen zwei Möglichkeiten.

1. Sie hat kein Interesse und will dich nur warmhalten

2. Sie hat Interesse, ist aber zu schüchtern für ein Treffen.

Ich würde versuchen ihr klarzumachen, dass du ihr noch eine Chance gibst und wenn es dann wieder nicht zum Treffen kommt ihr es beendet.

gettfry
Fragesteller

Mit welchen Grund würde sie mich warmhalten wollen, wenn sie kein Interesse hat?

Wenn sie keine plausible Ausrede vorgebracht hat, ist es bereits jetzt aus.

Wenn sie selber ein Treffen vorschlägt will sie sich ja mit dir treffen. Wahrscheinlich Zufall, dass es jetzt zweimal nicht geklappt hat.

AmysAngel  09.11.2019, 21:26

Nicht unbedingt. Sie könnte ihn so auch hinhalten wollen.

Ich würde erstmal abwarten und tee trinken