Jungs sagen immer kurz vorm Treffen ab?

7 Antworten

Guten Tag erstmal.

Nun die schuld liegt im Grunde auf beiden seiten.

zum einen bei den Jungs weil sie eindeutig nicht genug Mum un niveau besitzen euch einfach direkt zu sagen das sie kein interesse haben,statt ein treffen aus zu machen und dann plötzlich einfach abzusagen was schon recht mies ist vom benehmen her.

Aber andererseits liegt es zum teil auch mit an euch. den wenn ihr nach Äußerlichkeiten geht ist es vollkommen normal das man immer an die falschen gerät,da es einen Blind macht für jene die es ehrlich meinen.

Zudem Oberflächlichkeit auch verhindert das man aufrichtige Gefühle entwickeln kann wenn man von anfang an nach den falschen dingen geht.ebenso wie es die eigenen Inneren werte extrem ins negative zieht in dem man sich z.B. respektlos raus nimmt andere nach dem Äußeren zu bewerten oder gar darauf zu reduzieren,was es einem nicht wert sein sollte.

Den schönheit hatte noch nie etwas mit Äußerlichkeiten zutun.Den es ist der Charakter,die Einstellung und Persönlichkeit die uns zu dem macht der wir sind und die sich in unserer Ausstrahlung wiederspiegelt.

Den wenn man wirklich die/den richtigen finden will sollte man ganz ohne vorurteile und ohne nach Nebensächlichkeiten zu gehen durchs leben gehen,den nur dann wird man diesen einen Menschen auch wirklich erkennen können und jene umgehen die eh nichts Taugen.

Und auch das aktive suchen solltet ihr lieber sein lassen den fixiert man sich auf etwas geht es immer schief zudem man auch recht schnell in die verzweiflung rutscht ws andere spüren und sie abschrecken lässt.Daher lebt einfach euer leben,genießt eure Jugend,verfolgt eure ziele und Träume um die best mögliche Ausstrahlung zu erhalten und der richtige wird früher oder später in eurem Leben erscheinen,es braucht nur alles seine zeit.

Mfg Theorn.

Um das einigermaßen gut beurteilen zu können, müssten wir wissen, wie genau ihr eure Dialoge führt und wie diese Jungs generell so drauf sind.

Rein von deiner Schilderung ausgegangen, wollen diese Jungs euch einfach nur zappeln lassen, oder sie haben einfach kein Interesse und drücken das so nicht aus, weil sie noch sehr jung sind und sich gehypet fühlen, wenn die Kätzchen ihr hinterherlaufen.

Ja, alle "hübschen" Jungs sind so. Musst dich dann halt mit den "hässlichen" abgeben.

Was man doch für Probleme haben kann...

xyAmbre
Fragesteller

Ja schlimm sowas

2AlexH2  03.12.2017, 15:40
@xyAmbre

Das hat nichts mit hübsch zu tun, sondern das es A. sind zu tun. Das ist nicht automatisch gekoppelt.

liegt daran dass sie kurz vom treffen wichsen, um keine latte zu bekommen, und dann aber doch lieber wieder zocken gehen als, sich mit jemand zu treffen der nur manchmal günstig in die situtation üasst. nähmlich bein fappen.

vllt seid ihr ihnen zu hässlich oder sie finden euch halt nicht so attraktiv, und sie wollen das nicht so offensichtlich sagen, deswegen machen sie das so🤷🏼